Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein X3 3.0 SD mit RPF im Freibrenn Modus ( Regenerativen Modus )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Mein X3 3.0 SD mit RPF im Freibrenn Modus ( Regenerativen Modus )

    Stoßwellentherapie hatte ich wegen Rücken auch schon. Heidengeld gekostet, nichts gebracht. Hast du gute Einlagen in den Schuhen, für die du im Vorfeld ausgiebig vermessen worden bist, also nicht nur in eine Kiste mit Schaumstoff treten und gut is?
    Ansonsten hast du ja krankheitsmäßig genug vorgeholt. Kümmere dich jetzt lieber wieder um Familie und den Xi :-)
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      AW: Mein X3 3.0 SD mit RPF im Freibrenn Modus ( Regenerativen Modus )

      Hallo Frank
      ja die Krankheiten ...
      nur meine Ferse macht immer noch schmerzen !
      ich laufe nur noch in den China Crocs herum ,weil keine anderen ich mehr anziehen kann, na gut Birkenstock oder der Bauart könnte ich aber bei dem Wetter ...
      ausserdem ist mein grösstes Problem das meine Frau Dringend ihr Knie Operiert wird sie bekommt ein neues Kniegelenk sie hat am Knochen keinerlei Substanz zwischen den Knochen, da reibt Knochen an Knochen ...
      Das ist ja nicht das schlimmste aber unsere 2 Hunde sind da doch die leidtragenden ... wer geht mit ihnen Gassi ...

      Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

      Kommentar


      • #33
        AW: Mein X3 3.0 SD mit RPF im Freibrenn Modus ( Regenerativen Modus )

        Hallo, bin jetzt seit 15000km unterwegs mit meinem x3 diesel und bis jetzt hat sich der DPF zwei mal regeneriert. Ist das normal? Aktuel km stand ist 149000. Und bin einzige fahrer.
        Danke.

        Kommentar


        • #34
          AW: Mein X3 3.0 SD mit RPF im Freibrenn Modus ( Regenerativen Modus )

          Das ist definitiv nicht normal. Wie überwachst Du die Reg.?
          Heinz

          P.S. Auch bei längeren Autobahnfahrten sollte er zumindest alle 700 km bis 1000 km regenerieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X