Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

    Hallo zusammen,

    wie wird das Navi update eigentlich ausgeführt? Muss man nur die Straßenkarten DVD tauschen, oder gibt es da noch mehr zu beachten?

  • #2
    AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

    Hallo,
    Wenn du nur ein Update der Karten machst, dann einfach nur die neue Dvd einlegen. Bei 2007 kann es aber sein, das dein Laufwerk noch keine doppellagigen dvd's lesen kann. Dann musst du vorher mit einer Update cd die Firmware des Rechners aktualisieren. Diese update cd gab es beim Freundlichen für unter 10 Euro. Falls du die neuen Kartendaten dort kaufst, sollte ein kostenloses Update der Firmware drin sein, das dauert nur ca 5 min.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

      Creiko hat Recht...leider sind da viele Händler mittlerweile schon so weit von "normalem" Kundenservice entfernt, daß solche Kleinigkeiten nicht mehr drinnen sind. Du solltest vor Kauf der Karten DVD auf jeden Fall explizit fragen ob Du das SW Update für einen Kaffeekassa-Beitrag bekommst!

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

        Zitat von creiko Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Wenn du nur ein Update der Karten machst, dann einfach nur die neue Dvd einlegen. Bei 2007 kann es aber sein, das dein Laufwerk noch keine doppellagigen dvd's lesen kann. Dann musst du vorher mit einer Update cd die Firmware des Rechners aktualisieren. Diese update cd gab es beim Freundlichen für unter 10 Euro. Falls du die neuen Kartendaten dort kaufst, sollte ein kostenloses Update der Firmware drin sein, das dauert nur ca 5 min.
        Oder für einen 5er beim BMW-Teilehändler. Die Seriennummer habe ich gerade nicht parat, ist aber mehrfach im Forum genannt.
        Bei mir lief die aktuelle Version von Karten auch ohne das Update, obwohl es dual Layer DVDs waren und mein Softwarestand aus 2007 war.

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

          Teilenummer 01590141891 - Kostenpunkt 4,82

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

            Hallo Zusammen,

            vielen Dank für die Tipps. Habe jetzt die neue DVD High 2015 eingelegt. Es funktioniert ohne Firmware Update einwandfrei.
            Wünsche Allen einen Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr.

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

              Hallo

              hat sich jemand schon mal damit befast:

              http://www.motor-talk.de/forum/anpas...-t5206094.html

              Ist aus einem anderen Forum. Bitte löschen wenns nicht erlaubt ist.

              Tschüß

              Kommentar


              • #8
                AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

                Natürlich

                Als ich noch Zeit hatte, gabs alle paar Monate einen neuen Startbildschirm und immer wieder neue oder aufgefrischte POI's (Radarfallen, McD, BK). Mittlerweile habe ich nur meinen eigeen Startbildschirm und die "normale" NAVI-DVD.

                Der Beitrag bei MT ist aber sehr gut, da alles auf einmal steht. Manches aus diesem Thema ist schon so alt, daß es kaum mehr auffindbar ist

                Timiboy

                Kommentar


                • #9
                  AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

                  Ich habe zur Zeit eine DVD mit Blitzeransage drin.
                  Müste die Blitzer mal erneuern.
                  Leider weiss ich nicht wie.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

                    Hallo hhuss,

                    das wird Dir hier auch niemand öffentlich sagen können.

                    Du weißt doch, daß wir nicht auf Software stehen die mit der Rennleitung Probleme gibt.

                    Wenn Dir jemand eine PN schickt, dann ist das nicht öffentlich...

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

                      So eine PN mit POIs und Blitzern hätte ich auch wohl gerne
                      Gruß vom Christian

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007

                        Ich würde mich auch freuen..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X