Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er ist vollbracht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Er ist vollbracht!

    Hallo Thomas,

    Danke schon mal vorab dafür!
    Ich habe leider kein Schreiben bekommen, aber der Verkäufer hat alles fein säuberlich bildhaft dokumentiert, inklusive VIN.

    Ich habe es auch nicht ganz verstanden, dass man sich beim erst so sicher war und meinte, dass es behoben würde und dann nach einigen Mails mit BMW sagt, es sei so in Ordnung...

    Lieber wäre es mir auch gewesen, wenn ich es nicht gesehen hätte und darauf hingewiesen worden wäre, aber nun ist es so gelaufen.

    Ich habe mir ja mittlerweile einige X3 Kofferraumdeckel auf Parkpläzen angesehen aber so wie in meinem Fall sah das bei keinem anderen aus...
    Viele Grüße,
    Thomas.

    Kommentar


    • #32
      Er ist vollbracht!

      Hier kommt Input ausnahmsweise öffentlich mit VIN - ich lösche das morgen wieder...

      Irgendwie ist bei meinem gar kein Spalt, oder täuscht das auf Deinem Foto?

      Hast Du M-Paket? Ich nicht. Auch kein X-Line oder was es alles gibt.

      Ich bin jetzt bowlen und fahre anschliessend nach Ingolstadt zum Seminar. Ich kann mich also erst ab 02:00 Uhr wieder melden...









      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Er ist vollbracht!

        Bei mir sieht das so aus jeweils links und rechts

        Kommentar


        • #34
          AW: Er ist vollbracht!

          Erstmal schönen X3 hast dir gegönnt.

          Ich an deiner Stelle würde selbst mit BMW kommunizieren, sprich anrufen. Als Toleranz kann das definitiv nicht angesehen werden und schon gar nicht in diesem Preissegment. Ich kenne es von anderen Herstellern, die bei solchen Sachen sogar original Lackaufbau machen da das Fahrzeug komplett neu ist.

          Hartnäckigkeit zahlt sich bei so was aus.

          Kommentar


          • #35
            AW: Er ist vollbracht!

            Hallo nochmal und Danke für die Informationen und eure Bilder.

            @PoWder - ein Spalt ist das nicht, sieht eher aus wie eine schlecht gemachte Silikon- oder Acrylfuge.

            Auf den beiden Bildern von Heiab sieht der Übergang von oberen zum unteren Teil der Heckklappe so aus, wie ich ihn mir vorstellen würde. Bei mir sieht das aus als ob ich selbst Hand angelegt hätte. Und ich hab wirklich zwei linke Hände, wenn es um sowas geht.

            @Master - Ich werde auf jeden Fall versuchen da noch was zu erreichen. Ich denke nicht, dass ein Mitarbeiter von BMW gerne so eine "Arbeit" jeden Tag anschauen möchte.
            Viele Grüße,
            Thomas.

            Kommentar

            Lädt...
            X