Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der US Camper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der US Camper

    Heut gab's was [emoji16]



    Und nen Generator haben wir geordert. Montag sollte er ankommen.

    der Peter....

    aktueller Verbrauch vom X3:

    Frauchen´s X3

    Kommentar


    • #17
      AW: Der US Camper

      Moin Gtr
      Hast du beim Verkäufer von dem Aggi mal nachgefragt wo der Hergestellt wird!
      Sieht schwer nach china aus gerade wenn zur Beschrifftung nur Aufkleber vorhanden sind.
      Dann ist das Modell immer das gleiche und wird einfach nur gelabelt und unter dieser Marke dann Verkauft.

      Schau mal auf der HP ,ein gewaltiges Maschienenarsenal und jedes Produkt hat lediglich Aufkleber !

      Hoffe du hast lange Spass mit deinem Gerät.

      LG
      Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
      Zitat: Abraham Lincoln

      Was ich immer schon wissen wollte! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

      Kommentar


      • #18
        AW: Der US Camper

        Sorry, ich hab grad keine Ahnung was du von mir willst.
        der Peter....

        aktueller Verbrauch vom X3:

        Frauchen´s X3

        Kommentar


        • #19
          AW: Der US Camper

          Ich glaube BMW X-Files möchte dir sagen, dass es möglich ist, dass diese Stromerzeugungsaggregate eine Massenproduktion aus China sein können, die je nach Verkaufsort dem Markt angepasste Produktaufkleber erhalten... Also ein gut gemeinter Ratschlag keinem Schrott aus Fernost aufzusitzen.

          Grundsätzlich gehen wir aber davon aus, dass du dich mit der Auswahl des Generators beschäftigt hast und weißt, was du dir bestellt hast.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Der US Camper

            Das ist China-Ware. Die Dinger werden hier wohl unter Swisskraft oder Kraftech angeboten.
            Einach mal die Erfahrungen ergoogeln.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Der US Camper

              Achsoooooo...
              So lang der mir drei Jahre lang Strom macht ist mir der Rest egal.
              der Peter....

              aktueller Verbrauch vom X3:

              Frauchen´s X3

              Kommentar


              • #22
                AW: Der US Camper

                Da hast du sicher Recht.
                Problematisch ist bei den Dingern oftmals nicht das Aggregat selbst sondern die Anbauteile die Probleme machen wie Seilzugkassetten wo die Plastikmitnehmer nach 20 mal Anwerfen die Grätsche machen oder nicht richtig angezogene Schrauben, o.ä..
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Der US Camper

                  Sowas ist ja Händelbar.
                  Hab früher an Autos dann an Bomben und schraube jetzt an Lenkflugkörpern rum [emoji16][emoji16]

                  Samstag wollen uns eventuell nen langen Tag im Wald machen. Erstmal zwei Stunden mit den Hunden laufen gehen und dann an den Camper und grillen.
                  der Peter....

                  aktueller Verbrauch vom X3:

                  Frauchen´s X3

                  Kommentar


                  • #24
                    Der US Camper

                    Hab den Camper gestern das erste mal mit Kennzeichen durch die Stadt gezogen [emoji16]





                    Und das Wichtigste [emoji16]

                    der Peter....

                    aktueller Verbrauch vom X3:

                    Frauchen´s X3

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Der US Camper

                      Gut gemacht. Viel Spass beim nächsten Ausflug mit dem Wohnanhänger. Ein Ausflug 4x4 steht an ....

                      BTW:
                      Wenn ich mir den Asphalt auf den Bildern anschaue, dann denke ich, du bist in der "Verlustzone" Wegen Ölflecken überall ...
                      Zuletzt geändert von hurricane3; 06.02.2015, 13:03.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Der US Camper

                        Also irgendwie fehtlt auf beiden Fahrzeugen etwas

                        Lust auf Klebchen?

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Der US Camper

                          Zitat von hurricane3 Beitrag anzeigen
                          Gut gemacht. Viel Spass beim nächsten Ausflug mit dem Wohnanhänger. Ein Ausflug 4x4 steht an ....

                          BTW:
                          Wenn ich mir den Asphalt auf den Bildern anschaue, dann denke ich, du bist in der "Verlustzone" Wegen Ölflecken überall ...
                          Nächstes Wochenende wollten wir mal hoch in die Wälder. Der Generator kommt ja leider erst am Montag.
                          4x4 ist mit der Frau nicht so drin [emoji16]

                          Verlustzonen gibt's hier viel [emoji6][emoji16]
                          Der X leckt aber leider auch etwas mittlerweile. Wenn ich demnächst endlich mal das Getriebeöl wechsel muss ich mir das mal genau angucken.

                          Meinst du den X3-treff Aufkleber!? [emoji16] Ja, müsst ich mir echt mal einen zulegen...

                          Jetzt am Wochenende muss ich erstmal noch nach der Bremse am Camper gucken. Auflaufbremse wie in Deutschland wär zu einfach gewesen [emoji1]
                          der Peter....

                          aktueller Verbrauch vom X3:

                          Frauchen´s X3

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Der US Camper

                            Ja, so ein Aufkleber auf nem Xi in Übersee wäre schon etwas feines. Und ein schwarzer oder grauer Aufkleber würde sich auch gut auf dem Lack machen.

                            BTW: erstaunlich, wie wenig Vegetation ihr dort habt. Fällt richtig auf, wenn man so deine Fotos betrachtet.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Der US Camper

                              Auf den Lack kommt bei mir nur ein Aufkleber und das ist die Nordschleife [emoji6]

                              Ja, wenn man nicht grad auf'm Berg ist, ist echt wenig los besonders um die Jahreszeit.



                              Live auf der I-25 N Richtung Albuquerque [emoji6]
                              der Peter....

                              aktueller Verbrauch vom X3:

                              Frauchen´s X3

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Der US Camper

                                Aber das ist kein X3 auf dessen Beifahrersitz du Naturaufnahmen machst...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X