Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IDrive - der schnellste Weg zu Spotify

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] IDrive - der schnellste Weg zu Spotify

    Hallo,

    nachdem BMW nun ja die Spotify-App genial integriert hat, nutze ich das Tool immer öfter.

    Ich habe aber immer Schwierigkeiten, über iDrive die App zu starten. Und warum? Weil ich sie im Menü irgendwie nicht finde. Ich dreh und such mir da jedes mal einen Wolf und finde die App auch irgendwann.
    Der Weg durch die Menüs, den ich jeweils hinter mich bringe, kann ich im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen.

    Daher meine Frage in die Runde:
    Wie ist im iDrive der schnellste Weg zu Spotify?

    Danke für ein paar Tipps und ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Joachim

  • #2
    AW: IDrive - der schnellste Weg zu Spotify

    Du hast iPhone,stimmtd?

    send from OP3

    Kommentar


    • #3
      AW: IDrive - der schnellste Weg zu Spotify

      Das der Beitrag aus Januar 2015 ist hast du gesehen oder? Zumindest unseren geschätzten User x3-08 gibt es noch, wenn auch x3 nicht mehr ganz passt...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: IDrive - der schnellste Weg zu Spotify

        Hallo Joachim!

        Als ich dieses Problem hatte, habe ich einfach ein Youtube Video gefunden, wo alles prima erklärt wurde. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit später habe, kann ich für dich es wieder finden, wenn es nicht gelöscht wurde.

        LG
        Steph

        Kommentar


        • #5
          AW: IDrive - der schnellste Weg zu Spotify

          Zitat von steph231 Beitrag anzeigen
          Hallo Joachim!

          Als ich dieses Problem hatte, habe ich einfach ein Youtube Video gefunden, wo alles prima erklärt wurde. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit später habe, kann ich für dich es wieder finden, wenn es nicht gelöscht wurde.

          LG
          Steph
          Ja, wenn man iPhone hat. Mit Android gehts nicht, alles möglich selbst getestet.
          Und das beste, wenn ich Spotify starte, und das Handy in die Ladeschale stecke wird Ton stumm. Scheint Kopierschutz zum tragen kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X