Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snap In Halter Iphone 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Snap In Halter Iphone 6

    Dann möchte ich bitte hiermit anfragen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Snap In Halter Iphone 6

      Habe mein Postfach gerade geleert. Schick mir bitte deine Mailadresse per PN.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Snap In Halter Iphone 6

        Morgen

        Das Postfach ist leider weiter voll!

        N.

        Kommentar


        • #19
          AW: Snap In Halter Iphone 6

          Ich habe mittlerweile 50 Nachrichten gelöscht, keine Ahnung warum es immer noch nicht reicht... ich arbeite daran!

          Edit: versuche es jetzt noch einmal bitte!
          Zuletzt geändert von X3 No.1; 28.08.2015, 11:24.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Snap In Halter Iphone 6

            Frank - ich hab das Gefühl die Postfachkapazität wirde pber Nacht verkleinert... Hab auch 70 PN's löschen müssen bis es wieder ging...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Snap In Halter Iphone 6

              War bei mir auch; habt ihr auch die "gesendeten " gelöscht?
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #22
                AW: Snap In Halter Iphone 6

                Beim Thema PN's gabs softwareseitig Probleme. Ronny ist schon dran. BTT
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: Snap In Halter Iphone 6

                  Weiss schon jemand was mit der Halterung für den e83 ist? Bei den Iphones 4 und 5 war es der Einsatz der getauscht werden musste. Laden und Antenne wäre mir wichtig. Laut BMW sollen die Funktionen beim e83 nicht gehen (wurde etwas komisch so mitgeteilt - die Kabel sind aber die gleichen).

                  Allerdings ob der Platz in der Konsole ausreicht - da bin ich nicht sicher.
                  LG aus Obertshausen

                  Walter Bodensohn

                  "Heute wird morgen Gestern sein !"
                  (frei nach Majestix)
                  -------------------------------
                  - BMW X3 3.0d FL
                  - Porsche 944 II Coupe
                  - Suzuki Vitara Allrad
                  - Honda CBR1000F
                  - Yamaha XJ600S
                  - und ein Fahrrad

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Snap In Halter Iphone 6

                    http://www.bmw.de/de/topics/service-...yId=10266.html

                    Das wäre der universale für Geräte mit Lightning-Anschluss (den habe ich auch, nur für den F25), spezifisch für das Iphone6 kommt sonst nichts mehr; seit Neuestem gibt es aber noch Adapter für Wireless Charging, habe ich gerade auf der BMW HP gefunden!

                    Tante Edith: Sehe gerade, dass der nur für den X3 ab 2010 vorgesehen ist (obwohl ich auf Zubehörsuche den E83 eingegeben habe), aber die Schalen haben sich ja "mechanisch" nicht geändert: Mir hat BMW die Schale zum Probieren bestellt und ich hätte sie auch zurückgeben dürfen, gegen eine kleine Handlinggebühr, bei misfit".
                    Zuletzt geändert von V64Motion; 05.09.2015, 11:03.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Snap In Halter Iphone 6

                      Von den Abmessungen her ist der für den F25 angebotene Snap In genauso wie der für das 5er Iphone - nur der Preis ist gegenüber dem "alten" Snapin doppelt so hoch - wahrscheinlich wegen der anderen Features.
                      LG aus Obertshausen

                      Walter Bodensohn

                      "Heute wird morgen Gestern sein !"
                      (frei nach Majestix)
                      -------------------------------
                      - BMW X3 3.0d FL
                      - Porsche 944 II Coupe
                      - Suzuki Vitara Allrad
                      - Honda CBR1000F
                      - Yamaha XJ600S
                      - und ein Fahrrad

                      Kommentar


                      • #26
                        Snap In Halter Iphone 6

                        Ich habe gerade das Eierfone 6s bestellt. Für den X3 werde ich keinen SnapIn-Adapter mehr nehmen.

                        Ich lege heute schon das 5er nur noch in die Mittelarmlehne ohne es in die Halterung zu stecken. Bei den neuen Geräten wird die Außenantenne eh nicht mehr angesteuert, so dass es (zumindest für mein Fahrzeug) keinen wirklichen Vorteil durch den Adapter gibt.

                        BMW kommt hoffentlich schnell genug mit einer Anpassung auf iOS 9 "um die Ecke".

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Snap In Halter Iphone 6

                          Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                          Ich habe gerade das Eierfone 6s bestellt. Für den X3 werde ich keinen SnapIn-Adapter mehr nehmen.

                          Ich lege heute schon das 5er nur noch in die Mittelarmlehne ohne es in die Halterung zu stecken. Bei den neuen Geräten wird die Außenantenne eh nicht mehr angesteuert, so dass es (zumindest für mein Fahrzeug) keinen wirklichen Vorteil durch den Adapter gibt.

                          BMW kommt hoffentlich schnell genug mit einer Anpassung auf iOS 9 "um die Ecke".
                          Die Antenne wird sehr wohl abgegriffen, über Induktion, funktioniert bei meinem nachvollziehbar so gut, dass ich jetzt den Antennenverstärker zum Einbau da habe, damit ich auch in den ganz schlechten Ecken noch telefonieren kann.

                          Hat schon jemand den kabellosen Ladeadapter probiert (das Iphone braucht dafür dummerweise eine Extension und ich habe nicht gesehen, dass es den gibt, als ich meinen mit Stecker vor 6 Wochen bestellt habe)?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Snap In Halter Iphone 6

                            Ich meine an verschiedenen Stellen gelesen zu haben, dass ab dem 5s das Antennensignal über den SnapIn regulär nicht mehr abgegriffen wird.

                            Auf Basteleien habe ich keine Lust (mehr).

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Snap In Halter Iphone 6

                              Das würde mich auch interessieren. Ich habe zwar die Komforttelefonie und damit die Möglichkeit einen SnapIn einzusetzen, aber ich weiß nicht wirklich, ob und welcher für das Aifon 6 sinnvoll ist...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Snap In Halter Iphone 6

                                Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen

                                BMW kommt hoffentlich schnell genug mit einer Anpassung auf iOS 9 "um die Ecke".
                                Hallo,

                                ich nutze schon seit seit ein paar Wochen IOS 9 auf iPhone und iPad. Aktuell sogar schon 9.1.

                                Ich kann euch beruhigen, da funktioniert im Auto alles wie soll. Bluethoot, Spotify, Musik, Siri, Telefon...
                                In meinem F25 und im 2er Cabrio meiner Frau. Und das ganz ohne Snapin, einfach Apple Kabel an USB und fertig.

                                Übringes, IOS 9 ist wirklich suuuper. Splitscreen und Picture in Picture auf dem Pad, Siri ist deutlich besser und vielseitiger geworden und, und, und
                                Viele Grüße
                                Joachim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X