Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snap In Halter Iphone 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Snap In Halter Iphone 6

    Danke für die Info! Dann lass ich mich mal von den Neuerungen überraschen!!!

    Kommentar


    • #32
      AW: Snap In Halter Iphone 6

      Hallo

      Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen: Weiss jemand was bei der Installation des Reminders (Piepston wenn das Handy noch im Wagen steckt beim Aussteigen) und des Antennenverstärkers mit "Abdeckung Mittelkonsole rechts" gemeint ist? Ich komme nämlich nicht an den Stecker des Steuergerätes heran... bzw. finde ihn nicht und rechts an der mIttelkonsole ist keine Abdeckung zum ENtfernen und wenn man das Fach des Telefons ausbaut ist darunter nichts in Sichtweite was dem auch nur ähnlich sieht :-(

      N.
      Zuletzt geändert von V64Motion; 12.09.2015, 17:40.

      Kommentar


      • #33
        AW: Snap In Halter Iphone 6

        Danke für diese tolle Lehrstunde, das ist urlieb von Dir. Vielen Vielen Dank und alles Gute

        Kommentar


        • #34
          AW: Snap In Halter Iphone 6

          @GonzaloEB: was meinst du damit?
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #35
            AW: Snap In Halter Iphone 6

            Hallo zusammen,

            ich war heute bei BMW in Velbert um ein Snap-In für mein neues iPhone 6s zu kaufen. Anhand der Fahrzeugdaten hat der Lagerist mir ein solches Teil ausgesucht und gleich eingebaut.

            Es funktionierte jedoch nicht komplett. Das Webradio wurde im Display des Navi Professional unter Radio zwar angezeigt, aber der Sound kam nicht über die Lautsprecher des Autos. Er kam nur aus dem in die Snap-In eingelegten 6s.

            Mit dem aktuell noch verbautem Media Snap-In meines bisherigen iPhone 4s funktioniert das aber alles ohne Probleme.
            Mein F25 (01/2013) hat alle nötige SA's für Apps, Media und Telefonie. Warum geht das mit dem 6s nicht? Die Jungs von BMW waren ratlos und wollen sich erst einmal einlesen. Es kam noch der Verdacht auf, dass mein F25 zu alt für diese Sache mit dem 6s sei.

            Eingebaut und getestet wurde heute dieses Teil:

            http://www.leebmann24.de/bmw-snap-in...phone-6tm.html

            Hat jemand eine Ahnung, warum mein neues 6s in der BMW 6s Snap-In nicht komplett mit meinem Fahrzeug in Kontakt tritt?

            Bin wie immer sehr dankbar für jeden Hinweis.
            ------------------------------------------------
            Beste Grüße aus Essen

            Socata

            Kommentar


            • #36
              AW: Snap In Halter Iphone 6

              Hallo Socata,

              mein F25 ist 11/2014 und funktioniert mit dem 6s - auch Webradio.
              Das nutze ich nämlich häufiger

              Ich habe den Snapin meines alten 5er-Eierphones zurechtgefriemelt damit das 6er reinpasst.

              Liegt das vielleicht an einem fehlenden Software-Update im Auto?

              Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den Snapin-Umbau hatte ich bereits im ersten F25 drin... Ich finde meinen Thread vom Snapin-Umbau gerade nicht...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #37
                AW: Snap In Halter Iphone 6

                Hallo Socata,
                Habe in ETK nachgeschaut und das hier gefunden :

                WICHTIGE INFORMATIONEN
                Dieser Adapter passt erst in Fahrzeuge ab Bj. März / 2013!
                Grüße aus Markgräflerland
                Ralf

                Kommentar


                • #38
                  AW: Snap In Halter Iphone 6

                  Artikelinformationen
                  BMW Snap In Adapter iPhone 6 Connect
                  Einsteigen, einlegen, loslegen. In nur einem Handgriff wird das persönliche Kommunikations- & Entertainmentprogramm vom iPhone 6 / 6S im Fahrzeug erlebbar. Neben dem schnellen Aufladen des iPhone 6 / 6S sorgt der BMW Snap In Adapter iPhone 6 für eine sichere und stabile Aufbewahrung. Durch die induktive Kopplung der Außenantenne wird der optimale Netzempfang sichergestellt- auch in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung.


                  Für das iPhone 6 wird die Variante Connect angeboten. Der neue BMW Snap In Adapter iPhone 6 unterstützt die klassische Telefonie- Funktion und kann somit auch in allen Fahrzeugen ohne SA 6NS (ConnectedDrive Neuausrichtung) und ohne SA 6NF (Music-Schnittstelle für Smartphone) eingesetzt werden. Darüber hinaus funktionieren mit diesem BMW Snap In Adapter iPhone 6 / 6S bei Fahrzeugen mit SA 6NS sämtliche Funktionen der Komforttelefonie einschließlich Entertainment und Apps (nur in Verbindung mit SA 6NR "BMW Apps").

                  Vorteile
                  • Gute Verbindungen: Durch den BMW Snap In Adapter iPhone 6 / 6S wird das iPhone 6 / 6S mit der Außenantenne des Fahrzeugs verbunden. Damit ist bestmöglicher Netzempfang speziell in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung sichergestellt. Durch die Anbindung zur Außenantenne wird die Strahlung im Fahrzeuginnenraum reduziert.

                  Grüße aus Markgräflerland
                  Ralf

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Snap In Halter Iphone 6

                    In F11 Bj.2014 von meiner Frau habe ich den Snap In Adapter iPhone 5s drinnen und funktioniert alles wunderbar, aber in der Neuen X3 ist mein iPhone 6s Plus über USB Kabel gekoppelt und da funktioniert auch alles, auch Webradio.
                    Zuletzt geändert von Ralf. M; 21.02.2016, 08:11.
                    Grüße aus Markgräflerland
                    Ralf

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Snap In Halter Iphone 6

                      Hallo,

                      so wie ich das nach deiner Beschreibung sehe, ist mein F25 tatsächlich zu alt für diese Snap-in Lösung mit dem Eierphone 6s.

                      Oder es fehlt ihm eine nötige S6NSA.

                      Im Anhang ein Auszug aus der Liste der Sonderausstattungen meines F25. Kann eine fehlende SA nachgerüstet werden und passt alternativ dazu das iPhone 6s ohne Probleme in die Snap-in des iPhone 5s?

                      Wäre dann dieses Teil die Lösung?

                      http://www.leebmann24.de/bmw-snap-in...hone-5-5s.html
                      ------------------------------------------------
                      Beste Grüße aus Essen

                      Socata

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Snap In Halter Iphone 6

                        Probiere mal bitte eine Verbindung via USB-Kabel und USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne...

                        Ich bin mir nicht sicher, ob die App Webradio auch ohne den Snapin funktioniert hat.
                        Irgendwie habe ich im Hinterkopf, daß die Videowiedergabe NUR mit Snapin klappt - das mache ich aber nie.

                        Sag mir einfach, was genau ich mal ausprobieren soll - mit Snapin oder mit Kabelverbindung. Dann vergleichen wir beide mal Softwarestände & Co.

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Snap In Halter Iphone 6

                          Hallo PoWder,

                          vielen Dank für dein freundliches Angebot.

                          Ich habe gerade eine Multi Sim Karte beauftragt. Dann kann ich alle 4s Halterungen in meinen Fahrzeugen mit dem alten iPhone weiterhin nutzen. Hab jetzt halt zwei Karten mit einer Rufnummer, die parallel genutzt werden können.

                          MultiSIM

                          Mit der MultiSIM erweitern Sie Ihren Telekom Mobilfunk-Vertrag
                          um bis zu zwei zusätzliche SIM-Karten und sind somit auf
                          mehreren Geräten erreichbar.
                          • Eine Rufnummer für abgehende und ankommende Gespräche
                          • Tarife und zugebuchte Optionen gelten für alle Karten
                          • Eine Rechnung
                          • Eine Mobilbox
                          • Kein lästiger Wechsel der SIM-Karten in andere Geräte
                          • Paralleles Telefonieren, Surfen und E-Mailen
                          • Paralleles Klingeln
                          ------------------------------------------------
                          Beste Grüße aus Essen

                          Socata

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Snap In Halter Iphone 6



                            Multisim habe ich seit es Multisim gibt...

                            iPhone, iPad und ein Arbeits- bzw. Draussenhandy. Klappteil von Samsung - kann auch nur Telefonieren dafür aber sehr lange. Und wenns runterfällt passiert nix

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Snap In Halter Iphone 6

                              Hier mal ein Bericht von mir aus einem anderen Forum:
                              Bin immer noch sehr zufrieden mit der Lösung und nutze sie jeden Tag ohne Einschränkung was die Apps betrifft und das mit Iphone 6 und auch 6s (Frau)
                              Ist nur mal so als Anregung. Werde wohl wieder aktiv beim Iphone 7


                              also ich habe mir bei "Ebay" einen SnapIn für Iphone 4/4S für 7€ besorgt. Dann mit Säge einem Apple Adapter und ein wenig handwerklichem Geschick....das gezaubert (siehe Anhang) und muss sagen es erfüllt alles was ich wollte. Apps funktionieren alle und Spotify auch....und ganz wichtig mit original Leader Cover nutzbar, was will man mehr und der SnapIn Effekt geht auch.....

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-05-01-21-10-42-5814439575639777163-3823944254935626388.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,1 KB
ID: 387732Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img-0470-7182577765373635239-4570574872200471325.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,3 KB
ID: 387733Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img-0474-3935329732306522913-3088992030636876340.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,4 KB
ID: 387734


                              Gruß aus Hamburg
                              Rabo
                              Zuletzt geändert von rabo; 22.02.2016, 21:32.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Snap In Halter Iphone 6

                                Hallo

                                Iphone 6s in meinem X3 Baujahr 2011 mit BMW universal-Lightning-Adapter funktioniert inkl. Zugriff auf Apple Music.

                                N.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X