Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu aux-in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] Frage zu aux-in

    Hallo liebe x3er,
    gestern habe ich den x3er erhalten. Die Erstzulassung ist der 11/2011. Habe gestern den Aux-in Kabel gefunden. Der Eingang ist nicht am radio und nicht im Handschuhfach. Demnach ist die Frage ob es garnicht geht das man es über das handy abspielt? Aber warum dann der aux in eingang ?! Kann man es vielleicht über das monitor einstellen, das man auf aux umschaltet?
    BITTE UM MITHILFE

  • #2
    AW: Frage zu aux-in

    Achtung Achtung auf Gleis 9 hat Einfahrt....

    Ich verstehe leider nur BAHNHOF.

    Jetzt mal langsam bitte:

    Hast Du einen AUX-Eingang und wenn ja wo? Ein eventuell vorhandenes Kabel ist mir dabei erstmal völlig egal!

    Im Thread steht KEIN Eingang am Radio (da ist der übrigens nie), KEIN Eingang im Handschuhfach.
    Es steht auch im Text "Warum der Eingang".

    Hier kommt der Bahnhof ins Spiel...

    Guck mal bitte nach einem AUX-Eingang in der Mittelarmlehne UND auch hinten sitzend (!) zwischen den Vordersitzen.

    So dann wissen wir schonmal ob Du einen AUX-Eingang hast oder halt nicht.

    Welches Handy willst Du über den AUX-Port nutzen?

    Hast Du auch Bluetooth am Handy und im Auto?

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zu aux-in

      Der Aux müsste unter der Mittelarmlehne sein. Falls nicht und es da noch nicht Serie war, hast du das kleinste Radio ohne Aux -Eingang.
      Falls gefunden und Radio Professional (mit Zentraldisplay) kannst du Musik hören via Kabel. Im iDrive Menü kann man zwischen Aux und USB Eingang auswählen.

      Also, grundsätzliche Frage: welches Radio hast du? Mit oder ohne großem (6,5") Display in der Mittelkonsole?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zu aux-in

        Sorry erst einmal für die Verwirrung
        habe nachgeschaut es ist in der Mittelarmlehne, da steht "aux-in"
        ich habe auch ein Display mit drin. Wo muss ich dann genau unter Optionen hin?
        liebe Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X