Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußraummatten + Kofferraummatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

    Ich kenne die schlimmen Gerüche eigentlich auch nur von den Zubehörmatten. Ich lasse vor Einbau die Matten einfach zwei Tage an der frischen Luft liegen und gut is...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Ich kenne die schlimmen Gerüche eigentlich auch nur von den Zubehörmatten. Ich lasse vor Einbau die Matten einfach zwei Tage an der frischen Luft liegen und gut is...
      Ich rede eigentlich von Zubehörmatten. Was meintet ihr sonst? Die riechen nach diesem typischen "Neu"-Geruch. Ganz normal im Internet bestellt. Ich hab jetzt Febreeze genommen, weils hier schon erprobt wurde. ist auch nicht der Birner, aber besser als der "Neu"-Geruch

      Ach, jetzt habe ichs: Ists ein Unterschied, ob es eine Fußraummatte oder eine Zubehörmatte ist? Ich meine die Teile, die man als Schmutzschutz in den Fußraum packt

      Grüße und sorry für die Verwirrung

      Kommentar


      • #18
        AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

        k. T.
        Zuletzt geändert von commaender; 22.04.2017, 01:17.

        Kommentar


        • #19
          AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

          Ich habe die genau die gleiche Kombination von Azuga, vorn im Winter und im Laderaum ganzjährig, drin. Bin genauso zufrieden damit und das seit 5 Jahren.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

            Hallo
            Bei meinem E83 waren Schwarze Gummimatten schon dabei (Gebrauchtkauf vom X3) diese waren aber Schwarz bei Sandbeige Innenausstattung ...
            die Folge ich hatte schwarze Ränder im Fußraum als ich die Gummimatten einmal umdrehte habe ich gesehen das ausser Schwarz auch Graue und sogar Sandbeige Gummimatten es gibt, also sofort zu meinem Freundlichen und diese Sandbeige Gummis Bestellt.
            Am folgenden Tag, besser gesagt kurz vor Mittag hat mich mein Freundlicher angerufen die Bestellten Waren sind da, ich sofort hingefahren und gestrahlt das fast die Sonne verblast geworden währe ...
            am Gleichen Tag das Auto mal so Richtig Gereinigt mit Teppichschaum (Vanish) dann ausgesaugt und die Neuen Geilen Matten eingelegt, Innenraum 2000% Aufgewertet ! die alten Schwarzen Matten konnte ich bei der Bucht noch für 60 Euronen an den Mann bringen.
            Seither habe ich keine Schwarzen Ränder mehr, die Kofferraum Matte hat sich auch schon Bezahlt gemacht meine Frau hatte mal Fasadenfarbe gekauft ... am Boden waren noch Farbreste vom Mischer ... es hat nur einen Rand auf der Matte gegeben die musste ich abkratzen weil abwaschen nicht geholfen hat ... was währe ohne diese Matte gewesen ...

            Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

            Kommentar


            • #21
              AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

              Ich hab die M Performance Fußmatten , zuerst in die F11 und jetzt auch in X3 die sind Super !





              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3..jpg
Ansichten: 1
Größe: 204,9 KB
ID: 387739
              Grüße aus Markgräflerland
              Ralf

              Kommentar


              • #22
                AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

                Nur vom Feinsten, wusste nicht das es solche gibt! Super!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

                  Da würde ich mit festem Schuhwerk gar nicht einsteigen wollen. Nur mit Filzpuschen oder ähnlichem..

                  Sieht wirklich gut aus!
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

                    ich hab mir jetzt auch die hohen Gummi-Fussmatten von Azuga besorgt.
                    Sie passen ganz gut, der Geruch, naja... ich lass sie erstmal auslüften. Sie riechen nicht nach Teer (wie Gummi so oft), sondern
                    nach einen billigen, süßlichen Parfum. Bevor jetzt mein X3 wie ein Puff riecht, lass ich sie erstmal ausstinken.

                    Da einige von euch diese hohen Gummimatten haben, frage ich mal zwecks Montage.
                    Bei den Matten sind ein paar Plastikringe und Plastikteile die wie ein winziger Korkenzieher aussehen.
                    Kann man das für den X3 gebrauchen ? Ich vermute nicht. Die Originalmatten kleben unten an Klettbandpunkten fest.

                    Wie habt ihr diese Gummimatten befestigt, oder einfach nur reingelegt (scheint auch zu halten)

                    Gruß
                    Harry
                    Gruss aus Niederbayern
                    Harry

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

                      Bei solchen Sachen ist nach meiner Erfahrung immer die Originalausstattung am Besten. Grund: Kein Geruch und mindestens doppelte Gebrauchsdauer!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

                        grundsätzlich muss ich dir recht geben, Originalzubehör ist gut.
                        Ich denke ich werde das Thema abhaken und zu den originalen greifen.

                        Nachtrag:
                        die Stinker habe ich heute zurückgeschickt und die original BMW bestellt.
                        Kosten zwar das 4-fache, aber besser nützliche 120.-, als billige 30.- für den Müll.

                        nochmal Nachtrag:
                        inzwischen sind die originalen gekommen, sie passen perfekt und riechen nach gar nichts, nicht mal nach Gummi.
                        Zuletzt geändert von harry4516; 05.12.2016, 18:53.
                        Gruss aus Niederbayern
                        Harry

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

                          k. T.
                          Zuletzt geändert von commaender; 22.04.2017, 01:22.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Fußraummatten + Kofferraummatte

                            Irgendwie geil Leute,

                            3 Seiten und kein einziges Kommentar zu den WeatherTech Matten. Ein Kumpel hat die Dinger in seinem Dodge RAM und so habe ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt, mir für den Winter einen Satz für vorne zu kaufen, konnte mich aber wegen fehlenden Feedbacks nicht dazu durchringen. Heute habe mal ein wenig in den US Foren geguckt und die Rezensionen sind durchwegs sehr positiv. Auch bei Amazon sind die Bewertungen sehr hoch. Das einzige was mich ein wenig stört ist der doch sehr rustikale Eindruck, den die Dinger auf Bildern hinterlassen.

                            Timiboy

                            P.S. Habe eben mal geschaut...ist ja ein alter Thread, der jetzt ausgegraben wurde und der Anfang geriet wohl in Vergessenheit
                            Zuletzt geändert von timiboy; 05.12.2016, 07:53.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X