Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempomat / MFL Nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Tempomat / MFL Nachrüsten?

    Einer der wichtigsten "nice-to-have" ausstattungen für mich ist das MFL, und das F25 der ich gekauft habe, hat das nicht. Vor das ankauf habe ich doch kurz angeschaut, dass nachrüstung sollte möglich sein. Für MFL sollte es ganz einfach sein, aber für Tempomat kann es schwierig/Teuer werden, weil das Tacho muss auch getauscht werden.

    So, möchte ich fragen ob jemandem erfahrungen davon hat? Ich habe selber einige nachrüstungen gemacht, und auch kodierungen mit E-SYS zur ausstattungsliste und sowas, aber ich hätte gerne mehr info von jemandem der vielleicht das schon gemacht / machen lassen gehabt hat.

    z.B.:
    -Ist das kabelbaum für MFL schon da, so wenn ich die Tasten oder einen Lenkrad mit die Tasten kaufe, muss ich einfach nur das Stecker hinstecken und fertig?
    -Braucht die MFL-tasten auch das kodierung zum funktionieren? Wenn ja, weisst Ihr welches ausstattungskod hin muss?

    Ich bin selbst nicht so komfortabel mit E-Sys, dass ich das Tacho kodieren selber machen möchte, so wenn da jemanden in Berlin-Brandenburg sowas machen kann, hätte ich gerne die kontakt-infos.
    Bitte haben Sie verständnis, Deutsch ist meine vierte Sprache.
Lädt...
X