Banner BMW X3 Forum

Pkwteile.de/autoteile/Bmw-Ersatzteile
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bmw x3 e83

Fahrzeug
    335xd GT (F34), 116d (E87 LCI)

Standard AW: Bmw x3 e83

Beleidigend war hier nur einer, und zwar du. Dazu noch beratungsresistent - erster Tipp war: mehr Input für mehr Output, aber nichts Wirkliches kam. Zweiter Tipp war: Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung beachten, diese gibt es nämlich auch in der Schweiz - was kam? Beleidigung und eingeschnappte Reaktion. Damit hast du, wie von Wendy angesprochen, deine erste Verwarnung. Die nächste ist gleichzeitig die letzte.
    Nun liegt es an dir, ob du dich den vernünftigen Gepflogenheiten dieses Forums anpassen und dadurch auch inhaltlich vernünftige Antworten erhalten möchtest, oder ob du dir einen anderen Spielplatz suchst, in dem prolliges Gehabe üblich ist.
    Gruß Ronny

I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Fahrzeug
    BMW X3 E83 2.0d | VW Touran 2.0 TDI | Mercedes W115 220D '69 | Carado A361 | Vespa PX 80@135

Hallo TE,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an Deinem E83 so einiges verändern würde.

Mir gefallen z.B. die komplett schwarzen Schürzen der ersten Modelle gar nicht, grad in Verbindung mit einer hellen Farbe wie Deinem silber. Daher würde ich da Abhilfe schaffen und ggf. die Schürzen lackieren oder gegen lackierte austauschen (M-Technik?).

Zudem würde ich die Heckleuchten auf Fachelift umbauen, dazu gibts hier im Forum glaub ich schon Themen.

Die Felgen wurden ja schon angesprochen. Lieber schöne 17" original-Felgen als Zubehör-Teile (mit wenigen Ausnahmen).

Innen würde ich unbedingt auf das Sportlenkrad wechseln (wenn Du nicht schon eins hast).

Das wärs im Grunde schon .

Ciao, Ralf

Fahrzeug
    BMW X3 E83 2.0d | VW Touran 2.0 TDI | Mercedes W115 220D '69 | Carado A361 | Vespa PX 80@135

Keine Meldungen mehr? Neuer Lebensabschnitt schon wieder abgehakt?

Fahrzeug
    E91FL 330D

der wird sich nicht mehr melden....
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy