Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltecode für Navi Kartenupdate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Freischaltecode für Navi Kartenupdate

    Naja ,Du siehst es ja sportlich! Ich hätte das Teil zurückgeschickt. Aber jeder so wie er mag!

    Kommentar


    • #17
      AW: Freischaltecode für Navi Kartenupdate

      Unentschieden sieht für mich anders aus. Bei mir wäre die DVD ebenfalls zurück gegangen. Gegen Rückerstattung des Kaufpreises. Und wehe!!
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #18
        AW: Freischaltecode für Navi Kartenupdate

        Ich würde sie auch tauschen, selbst jetzt noch!

        Kommentar


        • #19
          AW: Freischaltecode für Navi Kartenupdate

          Guck doch bitte mal genau neben dem Loch was da steht. (Eventuell gegen eine Lichtquelle) Sollte da Verbatim, Maxell usw. stehen ist es eine Raubkopie. Dann würde ich das Geld auch ganz schnell wieder bekommen

          Ich kaufe Navi-DVD's nur im Orginal. Ich habe zuwenig Zeit um mit "Billig-DVD's" am A. der Welt plötzlich ohne Navi dazustehen.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Freischaltecode für Navi Kartenupdate

            Ohne Navi geht wie ich meine auch nicht. Ich habe allerdings von mein KRAD eins von Garmin, auf Reisen habe ich die Möglichkeit das
            mitzunehmen . Da war sogar eine KFZ Halterung bei und ein Navilebenslanges Update. Die schicken sogar eine Mail wenn upgedatet werden kann.
            Da geht der Weg eigentlich hin und ich denke das BMW da früher oder später auch hin kommen muss.

            Kommentar


            • #21
              AW: Freischaltecode für Navi Kartenupdate

              Ich habe meine Original DVD immer mit und eine Sicherungskopie im MKIV. Hat bis dato immer funktioniert. Ich kaufe mir alle 3-4 Jahre eine neue DVD und die Zeit geht meine Kopie auf Verbatim DL +R immer. Vielleicht sollte ich mal meine alten Originale in die Bucht stellen, bei mir sammeln die nur Staub.

              Timiboy

              Kommentar

              Lädt...
              X