Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Connected Drive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] BMW Connected Drive

    Hallo Gemeinde.
    Nachdem ja mein Connected Drive Vertrag zum 23.3.15 ausgelaufen ist, da Fahrzeug an diesem Tag 3 Jahre zugelassen, habe ich den Vertrag dann nicht mehr verlängert.
    Es wurden verschiedene Laufzeit Optionen angeboten, mir war es jedoch das Geld nicht wert. Wollte es erst mal ohne probieren.
    Bereits am nächsten Tag wurde dann wieder eine kostenlose Option zur Verlängerung angeboten. Diesmal für weitere 79 Tage.
    Habe nun erstmal verlängert, mal sehen wie es weitergeht.Das Connected Drive ist ja ein nettes Zubehör, mir persönlich jedoch max. 100 Euro im Jahr wert.
    Gruß
    freddyeddi

  • #2
    AW: BMW Connected Drive

    Hi,

    kann das gut nachvollziehen.

    Ich würde auch nur einzelne Angebote nehmen. Mir gefällt beispielsweise die Real Time Traffic Information sehr gut. Alles andere sind für mich eher Goodies, die ich aber nicht extra bezahlen würde.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW Connected Drive

      Ich empfinde die ganze "Connected Drive"-Geschichte aus Gründen des Datenschutzes für mich persönlich ohnehin bedenklich. Vielleicht weiß ich auch zu wenig darüber. Ich habe an meinem Smartphone (soweit möglich) alle Ortungsdienste etc. abgeschaltet und nutze keine Cloud oder ähnliches. Wahrscheinlich bin ich übervorsichtig.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW Connected Drive

        Hab ihr schon mal ne andere Anzeige als die Uhr bei den "Bmw online Widges" im Splittscreen bekommen?
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW Connected Drive

          Hi Thomas,

          ja bis vor ca. 10 Tagen. Letzte Woche hat BMW einige Sachen umgestellt und einige Neuerungen gebracht.
          Das persönliche Bild ist neu, dafür geht zur Zeit die Wetteranzeige nicht. Dafür kommt immer nur die analoge Uhr. Soll aber in den nächsten Tagen alles wieder gehen. Laut telefonischer Aussage waren sie überrascht, dass die Kombi Wetter/Uhr so oft verlangt wird. Sie arbeiten dran.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW Connected Drive

            Danke für die Info... Uhr und Wetter würde ich auch gern haben.
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: BMW Connected Drive

              ...dann weiß ich jetzt warum das aktuell nicht funktioniert.

              Ich wollte auch mal umstellen und wunderte mich, daß nichts anderes mehr klappt. Ich dachte das lag an mir :-)

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: BMW Connected Drive

                Schon gesehen, Digitaluhr und Wetter geht wieder - hat gar nicht lange gedauert

                Safeway

                Kommentar


                • #9
                  AW: BMW Connected Drive

                  Jaaaa funktioniert wieder 😊. Dankeschön fürs Bescheid sagen!
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BMW Connected Drive

                    Geht das nur bei den aktuellen Facelift's?
                    ------------------------------------------------
                    Beste Grüße aus Essen

                    Socata

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X