Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Update Preissturz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] Navi Update Preissturz!

    Navi Update bei BMW sind drastisch günstiger geworden.

    So kostet die Update DVD High für den E83 nur noch 77€
    Das selbe für den Update Freischaltcode vom CIC Navi Professional auch 77€

    Das sind Preise die ich mir eingehen lasse und habe mir sofort eine neue DVD für meinen Xi bestellt.

    Lebmann scheint nicht aktuell zu sein.


    Von Unterwegs mit Tapatalk.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

  • #2
    AW: Navi Update Preissturz!

    Dauerhaft oder nur Kurzzeitig? Was kostet Freischaltcode für Business? Ich habe Karte von 2014, interessant wird es für mich 2016 Q4.

    Und Danke für die Info!

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Update Preissturz!

      Hat schon jemand einen Onlineanbieter mit diesen Preisen gefunden?

      Gruß, Steffen

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Update Preissturz!

        Ist der offizielle Preis, von einem Angebot weiss ich nicht's.
        Unser Mitarbeiter im Lager sagte mir, das es für fast alle Updates eine Preissenkung gab.
        Ich werde am Samstag nochmal in den Katalog schauen.


        Von Unterwegs mit Tapatalk.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi Update Preissturz!

          Da so viele Freischaltcodes im Netz für wenig Geld angeboten werden, musste BMW ja reagieren, um noch was vom Kuchen abzubekommen.

          Aber uns Verbraucher freut es natürlich :-)
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi Update Preissturz!

            Habe mir auch gleich eine 2015-er für den e83 bestellt. Wenn der Preis für CIC auch gilt überlege ich mir vielleicht auch mein 2013-2 CIC Kartenmaterial "aufzurüsten"

            Timiboy

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi Update Preissturz!

              Ich habe mich mal durch geklickt und eigentlich alle aktuellen Navi Updates scheinen für 77€ über den Tresen zu gehen.


              Von Unterwegs mit Tapatalk.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #8
                AW: Navi Update Preissturz!

                Bleibt die Frage ob man vom unbedingt die CIC DVD'S kaufen muß oder (lt. Info im Forum) man die Daten vom auch auf einen USB Stick kopiert bekommt, wenn man einen FSC kauft.

                Timiboy

                Kommentar


                • #9
                  AW: Navi Update Preissturz!

                  Die Frage gefällt mir!

                  Da hänge ich mich dran...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Navi Update Preissturz!

                    Denn irgendwie ist es doch absurd einen DVD Satz zu kaufen, denn man nur einmal verwendet!? OK der Preis ist jetzt nichts besonderes aber ich habe nun schon zwei davon quasi neu. Bei meinem e61 gibt es noch immer nur 2014-1. Gerüchten zufolge gibt es eine 2014-2 (irgendwie nicht ganz offiziell) und die 2015 solle auf Ost- und West-Europa gesplittet werden. Davon abgesehen ist eine USB Version für das e61 CIC (noch) nicht vorgesehen. Hat der F25 eigentlich CIC oder schon NBT ?

                    Mein ET Mensch sagt, daß man DVD bzw. USB kaufen muß!

                    Timiboy

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Navi Update Preissturz!

                      Navi Business 606 ist es möglich die Daten einfach auf einen USB Stick zu Kopien. Beim CIC benötigt man die DVD's, da kann man aber auch die Master DVD's vom nehmen oder gebraucht kaufen.
                      Aktuell ist im F25 mit Navi Prof. 609 die HU-H (Head Unit High) verbaut diese lässt sich aktuell nur über das Diagnosesystem aktualisieren.
                      Ob man die Navi Daten selbst auf DVD brennen kann habe ich noch nicht probiert.



                      Von Unterwegs mit Tapatalk.
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X