Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leute, werd meinen X3 vllt zurück geben. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute, werd meinen X3 vllt zurück geben. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

    Soderle, da die Reparatur kosten für meinen X3 e83 2.0D dem Händler, bei dem ich Gebrauchtwagen Garantie hab zu hoch sind, hat er mir angeboten das Auto zurück zu geben.
    Will mir dann aber wieder nen x3 e83 kaufen.
    Ich hab 15 km einfach arbeitsweg täglich.
    Wegen verkokung und dpf Probleme, dachte ich mir das ein Benziner vllt doch besser wäre.
    Also nur zur Info : es ist noch nicht 100%ig das ich meinen zurück gebe, steht nur eben grad so im Raum.
    Welchen Motor aus welchem Baujahr kann ich denn ganz getrost kaufen, ohne mir wieder tagelang das forum durchlesen zu müssen, was für Probleme mein Motor macht.
    Hoffe ihr könnt das verstehen das ich einfach mal so da rein Frage.
    Bin grad hin und hergerissen.

  • #2
    AW: Leute, werd meinen X3 vllt zurück geben. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

    Hallo,

    ohne jetzt in Deinen 42 Beiträgen den Grund der Rückgabe zu erforschen:

    Wenn Du mit Deiner Fahrleistung den Motor & Co. verkokst, DANN ist ein Benziner in der Tat die Lösung!

    Je nach Anforderungsprofil reicht der kleine 20i - nach oben sind wie immer im Leben nur Vernunfts- und Geldgrenzen eingebaut.

    Ich frage mich zwar gerade wie der Händler das Problem mit der Rücknahme löst, aber das ist ja nicht unser Problem.
    Auch der nächste Käufer hat den gleichen "Schaden" und kann auf Behebung bestehen. Wenn er das Fahrzeug unrepariert dem nächsten "unterjubelt", wird's ein Boomerang.
    Was solls - vielleicht geht der auch in ein LAnd, die den ganzen Ökokram rausschmeisst und dann einen funktionierenden Motor hat.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Leute, werd meinen X3 vllt zurück geben. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

      Der ideale Motor für Kurzstrecke ist der
      E.-MOTOR ,selbst der Benziner will warmgefahren werden , ansonsten Schlammbildung im Einfülldeckel.
      Gruß Holm

      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X