Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

    Guten Morgen,

    hier die Zusammenfassung und Anmeldung für das von

    Uli "Ice-3" organisierte X3-Offroadtreffen:

    Anreise ab Freitag 12.06.2015 - Ausflug am Samstag 13.06.2015 - Rückreise am Sonntag 14.06.2015

    Ein Hotelvorschlag kommt in den nächsten Tagen, damit wir auch den oder die Abende zusammen "klönen" können.

    Wie immer gilt: 3 Tage - 2 Tage oder eben nur der Ausflugstag mit taggleicher An- und Abreise -> Alles ist möglich, ihr bringt Euch nur selbst um den/die gemütlichen Abend/e


    Im anderen Thread (LINK) gemeldete Teilnehmer: Stand 20.05.2015


    Ice-3 und MiniX
    PoWder und Marenator
    Speedsheep und Lion
    Monsta
    Housil
    MikeLueers
    x3 66
    zensi
    creiko - 2
    Dantho, Daniel und Vicky

    16 Personen - 10 Fahrzeuge


    Was erwartet Euch?

    Unser User Lion hat mit seiner Frau Mitte April einen Teil der Tour besucht und quasi "Versuchskaninchen gespielt"
    Hier Zitate aus der ErFAHRung

    Das schreibt Organisator "Uli":

    Werner "Lion" hat mich gestern mit seiner Familie besucht und wir sind mit unseren X3 einmal die Runde gefahren. Um es vorweg zu nehmen: hat alles problemlos geklappt.
    ...Sein E83 nahm alles vollkommen unbeeindruckt. Die Insassen kostete es evtl. eher mal Überwindung (ich denke, Adrenalin könnte auch etwas ausgeschüttet worden sein... ).

    ...Letztendlich gilt, wie Werner es für die anspruchsvollen Passagen ausdrückte: Wer will, der kann...

    Das schreibt Lion:

    Es hat richtig Spaß gemacht mit Uli und Petra das Gelände zu erkunden.
    ...Aber keiner Zeit bestand Gefahr für Lack und Leder auch dank Petra´s und Uli´s super Führung.
    Mein Xi ist wohl auf und zeigt auch nach einen Unterbodenwäsche und gründlicher Inspektion keinerlei Spuren...

    ...Ich freue mich schon richtig auf die Tour!


    Und das schreibt Frau Lion, also Speedspeep:

    Eins kann ich euch sagen, mit Ice-3 und seiner Frau durch die Pampa fahren macht Spaß!
    Grüße vom ...


    Wer also mal Lust hat sein Auto "einzusauen" und zu testen was der X mit X-Drive auf dem Kasten hat, darf sich gerne anmelden.

    PoWder (...der natürlich dabei ist )


    Der übliche Hinweis und Haftungsausschluß:
    Es handelt sich um keine "Veranstaltung" des www.x3-treff.de oder von Ice-3!
    Jeder fährt auf eigene Verantwortung - keine "Passage" MUSS gefahren werden - es gibt immer Alternativen "außenrum".
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Würzbur

    Ich bin leider raus, da ich im Urlaub bin.

    Kommentar


    • #3
      AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

      Dann darf ich das unsicher mal in sicher (OK man weiß trotzdem ja nie) umwandeln. Die X3 Verleiherin und ich, wir würden am Samstag kommen und abends übernachten.
      Freuen uns darauf, saubemachen müssen wir den Xi ja vorher nicht
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #4
        AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

        Ich könnte mir gerade in den "Allerwertesten" beissen.
        Ich habe wirklich große Lust aufs Offroad-Treffen, aber die Familie geht leider (mal wieder) vor.
        Mein Patenkind hat an dem Wochenende aus einem besonderem Anlaß eingeladen...
        Von mir daher schweren Herzens eine Absage.

        ich wünsche allen Teilnehmern aber viel Spass.
        Und bitte postet viele Bilder, damit ich wenigstens im Geiste bei euch bin.

        Gruss, Olli.

        Kommentar


        • #5
          AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

          Hallo Zusammen,

          ich muss leider auch absagen, freue mich aber sehr über die Live-Berichterstattung :-)
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

            Erst mal herzlichen Dank für das Erstellen dieses Threads an PoWder!

            Ich habe für euch Zimmer im Hotel Kapellenberg reserviert. Dies war von Anfang an meine erste Wahl (wg. der Lage), jedoch konnte ich vor Wochen dort kein Zimmer bekommen - aber durch Zufall (wie auch immer geartet - ich weiß es nicht?) sind nun doch Zimmer zum Vorzugspreis zu bekommen gewesen und darum habe ich gleich für euch reserviert.

            Ich werde am Wochenende vor Ort im Hotel vorbei schauen und die weiteren Details klären. Dann (und erst dann!) bitte ich euch, euch am Hotel anzumelden; ich gebe dazu noch Anmelde-Informationen hier bekannt (so ähnlich wie ihr das von Masserberg kennt, also mit Kennwort X3-Treff, oder so ähnlich , usw.)

            Viele Grüße
            Uli

            Kommentar


            • #7
              AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

              Hallo,

              jetzt geht es langsam in die "heiße Phase" - wer Zimmer möchte, muss nun buchen!

              Heute habe ich die Buchungsdetails mit dem Hotel Kapellenberg in Eibelstadt besprochen. Und das kam dabei heraus:

              Diejenigen von euch, die im Hotel übernachten möchten, bitte ich, innerhalb der nächsten Tage eure Buchung im Hotel vorzunehmen (lasst euch bitte nicht mehr als eine Woche damit Zeit, sonst bekomme ich Probleme mit der Stornierung nicht benötigter Zimmer).
              Ich hatte pauschal Doppelzimmer gebucht, weiß mittlerweile aber, dass einer von euch alleine anreisen wird; das Hotel ist darüber bereits informiert. Bitte gebe das in Deinem Fall bei der Buchung nochmals an, damit aus dem Doppelzimmer ein Einzelzimmer wird (sonst musst Du später mehr zahlen als nötig).

              Eure Zimmer sind unter dem Stichwort X3-Treff120615 (oder einfach nur X3-Treff) reserviert. Wichtig: Bitte gebt dieses Stichwort bei eurer Buchung an, damit eure Zimmer dem passenden Kontingent zugeordnet werden. Ihr bucht dann bitte unter eurem Namen (sowie Adresse) und rechnet bei Abreise auch selbst mit dem Hotel ab.

              Eure Buchung nimmt das Hotel telefonisch unter der Nummer 09303-98007-0 entgegen.
              Oder alternativ per E-Mail unter info@hotel-kapellenberg.de

              Die Zimmer sind für zwei Nächte reserviert, einchecken könnt ihr am 12.6.2015 ab 15:00 Uhr.

              Sonstige Informationen vom/zum Hotel:
              Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, kostenfreier Parkplatz, kostenfreie Fitness- und Saunanutzung, kostenlose W-LAN-Verbindung im ganzen Hotel, kostenfreies Telefonieren im europäischen Festnetz, Service und die gesetzliche Mehrwertsteuer sind im Preis von 109 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer enthalten.

              Bitte gebt mir Bescheid, ob mit eurer Buchung alles klappt oder ob es Probleme gibt - im letzteren Fall bin ich vor Ort und kümmere mich...

              Noch ein Hinweis vom Hotel für die Anreise: Sollten Sie mit dem Navigationssystem anreisen, empfehlen wir die Würzburger Straße 50 einzugeben.


              Habt ihr noch Fragen zum Hotel oder zur Buchung? Fragt mich einfach (hier oder per PN).
              Wenn ihr weitere Unterstützung benötigt, meldet euch bitte bei mir.


              Und dann habe ich noch eine Frage an euch:
              Möchtet ihr am Samstag Abend lieber im Hotel essen oder sollen wir das Weinfest in Eibelstadt besuchen (ca. 5 - 7 Minuten zu Fuss vom Hotel aus erreichbar)?


              Den Rest des Programms werde ich in den nächsten Tagen hier in diesem Thread noch im Detail erläutern.


              Viele Grüße
              Uli


              P.S.: Herzlichen Dank an unser Forums-Mitglied Housil, der mich (für euch unsichtbar im Hintergrund) bei der Hotelauswahl unterstützt hat. Durch ihn war ich motiviert, solange nicht locker zu lassen, bis sich die Möglichkeit ergab, in diesem Hotel für euch zu reservieren.

              Kommentar


              • #8
                AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                Gebucht!

                Fr-So

                ...und wir sind fürs Weinfest!

                PoWder

                PS: Mein Bruder und auch meine Schwester wohnen nicht weit entfernt, aber dann vermisse ich die schönen Abende mit Euch zum quatschen...
                Ihr habt uns also an der Backe!
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                  Soeben gebucht.

                  Am Freitag werde ich erst recht spät anreisen. Warten der Truppe auf mich lohnt nicht. Und Essen fassen werde ich bestimmt schon unterwegs.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                    Meine Whatsapp-Nummer hast Du - melde Dich von unterwegs...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                      Whats App? Habe ich nicht, kenne ich nur vom Hörensagen.
                      Frei nach irgend so einem Bürgermeister: Ja, ich bin whats-app-frei und das ist gut so! :-))
                      Aber deine Handynummer, die habe ich.
                      Freu' mich auf euch und die restliche Truppe...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                        Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                        Whats App? Habe ich nicht...
                        Achso DU warst das...


                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                          Jepp!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                            Ist mir auch schon aufgefallen...unglaublich. Is wahrscheinlich im Bremer Umland nicht so gern gesehen [emoji1]
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: X3-Offroad - Anmeldung/Details - Wochenende 12.06./13.06. in der Nähe von Wür...

                              Und: Aktuelle Version der App läuft auch nicht auf meinem Oldtimer, dem Eierphone 4. So ein Pech...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X