Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Adapter für iPhone 4 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Welcher Adapter für iPhone 4 ?

    Nach der Ankündigung meines sollte mein Neuer in drei Wochen da sein, freu mich sehr drauf. Mit dem Fahrzeug wechsle ich auch mein Handy. Bin hier überhaupt kein Freak, für mich muss man mit dem Ding telefonieren können und gut is... Damit ich mobiltechnisch nicht völlig zurückbleibe, bekomme ich das abgelegte iPhone 4 meiner Tochter.
    Hab jetzt bei ebay nach Adaptern gesucht. Hier werden diverse Ausführungen von BMW, Apple (?) oder anderen Herstellern angeboten, u. a. mit Musik, Lüftern etc., natürlich zu sehr unterschiedlichen Preisen. Wichtig ist mir nur, dass der Adapter das iPhone 4 zuverlässig an die Fahrzeugantenne anschließt und gleichzeitig lädt sowie meine Rufnummern am Fahrzeug-Display angezeigt werden. Musik lade ich per Stick und Dauergespräche, die eine Belüftung erforderlich machen, führe ich auch nicht
    Was könnt Ihr mir empfehlen? Falls es mit dem Thema zu tun hat: Habe das Normal-Navi mitbestellt
    DANKE schon mal.
    Viele Grüße
    Eberhard

  • #2
    AW: Welcher Adapter für iPhone 4 ?

    Also ich brauchte bei meinem I Phon nur über Bluetooth verbinden und gut ist. Habe natürlich keine Ladeschale, aber geht eben so auch Ladung über 12 V Kabel.

    Kommentar


    • #3
      AW: Welcher Adapter für iPhone 4 ?

      BT finde ich auch komfortabler, man muss das Handy noch nicht ein Mal aus der Tausche rausholen.

      Geladen wird bei Bedarf über USB.

      Kommentar


      • #4
        AW: Welcher Adapter für iPhone 4 ?

        Habe vergessen zu sagen, dass die Sache Bluetooth wie ich noch in Erinnerung habe mit dem Multifunktioslenkrad automatisch mit drin ist. Müsstest im Zweifel mal in Deine Bestellung schauen, oder beim freundlichen nachhören.

        Kommentar


        • #5
          AW: Welcher Adapter für iPhone 4 ?

          Wenn du die Komforttefonie bestellt hast, hast du ja auch die Möglichkeit einen Snap-In Adapter anzuschließen. Ich hatte diesen ebenfalls für das iPhone 4 und zwar die Basic Version. Damit kann man telefonieren und es wird eben auch geladen. Für Multimedia bräuchtest du den Media, für Musik den Music Snap In...
          Wie es der Zufall will, habe ich diesen auch noch, aber mittlerweile ein iPhone 6. Der Neupreis lag bei 80/85€, ich würde es dir (3Monate benutzt), für 45€ inkl. Versand überlassen. Es passen das iPhone 4 sowie iPhone 4s.

          Schreib mir bei Interesse gern eine PN.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar

          Lädt...
          X