Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witze-Ecke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Witze-Ecke?

    Gemein.....
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • #77
      AW: Witze-Ecke?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BMW.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,1 KB
ID: 391468

      Kommentar


      • #78
        AW: Witze-Ecke?

        War ein Versicherungs-Kollege von mir. Der hat wirklich keine Ahnung...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #79
          AW: Witze-Ecke?

          [emoji23]

          Kommentar


          • #80
            AW: Witze-Ecke?

            Thomas; war wohl ein neuer Kollege
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #81
              AW: Witze-Ecke?

              Hier ein Blondinen-Witz. Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche Boardregeln.


              Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste
              Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
              Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die
              "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
              Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier
              sitzen."

              Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme
              Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.

              Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite
              Klasse" bezahlt hat.

              Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."

              Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren,
              dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.

              Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet
              und ich spreche blond!"

              Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
              Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten
              Klasse".

              Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit
              sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.

              Pilot: Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt.
              Greetings
              Peter

              Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
              Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
              (Zitat Steve Jobs)

              Kommentar


              • #82
                AW: Witze-Ecke?

                [emoji28]

                Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #83
                  AW: Witze-Ecke?

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Witze-Ecke?

                    Ihr seid ganz schön witzig , Danke dafür ( ich kannte noch keinen der letzten drei Witze )
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Witze-Ecke?

                      Die Leute, die arbeiten, fragen immer die Rentner, wie sie so ihren Tag verbringen. Also ich zum Beispiel, bin neulich mit meiner Frau in die Stadt gefahren und in ein Kaufhaus gegangen. Dort blieben wir 5 Minuten. Als wir rauskamen, war ein Polizist gerade dabei, einen Strafzettel zu schreiben.
                      Wir sind auf ihn zugegangen und haben ihn gefragt: "Können Sie nicht eine Ausnahme für Rentner machen? Wir waren nur 5 Minuten weg". Er hat uns ignoriert und seinen Strafzettel weiter geschrieben. Ich hab' ihn dann ein fettes Schwein genannt. Er sah mich an und schrieb erneut einen Strafzettel aus für die schlechten Reifen. Dann hat ihn meine Frau als den König der Armleuchter bezeichnet. Er beendete den zweiten Strafzettel und klemmte ihn unter den Scheibenwischer und schrieb einen dritten Strafzettel. Dieses kleine Zwischenspiel dauerte so 20 Minuten, je mehr wir ihn beschimpften, desto mehr Strafzettel schrieb er. Genau genommen war uns das ja egal, denn wir sind ja mit dem Bus gekommen!!!!!!! Seit unserer Pensionierung versuchen wir, täglich ein bisschen Spaß in unser Leben zu bringen, das ist in unserem Alter sehr wichtig!!!!!!!()

                      Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Witze-Ecke?

                        TOPMANAGER: Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.
                        Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen.
                        Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen.
                        Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um.
                        Alle reden durcheinander. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems.
                        Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange von einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand und geht weiter.
                        Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Topmanager: "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."



                        Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Witze-Ecke?

                          Einer geht noch :

                          Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts.
                          Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!' Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.
                          Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:
                          'Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!' Worauf der Papagei antwortete:
                          'Fass, Pluto!'

                          WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!



                          Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
                          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                          Peter

                          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Witze-Ecke?

                            danke für den lustigen Start in den Tag!
                            Grüße aus dem Schwabenland
                            Tatjana

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Witze-Ecke?

                              Danke Peter.....
                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael


                              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Witze-Ecke?

                                Hahaha, der war wirklich gut!
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X