Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipod mini 6Gb und NaviProf. BJ 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Ipod mini 6Gb und NaviProf. BJ 2011

    Hallo

    Ich wollte gerade meinen Ipod mini, das Gerät fällt altersmässig unter Erbstück, im F25 anschliessen (USB / Ipod-Schnittslle in der Mittelkonsole). Das Gerät hat in meinem 330xi und auch in unseren VW immer gut funktioniert, im F25 wird er zwar geladen, erscheint aber nicht unter dem Menüpunkt externe Geräte.
    Mein Studium hier und anderswo liefert eigentlich nur die Möglichkeit, dass evtl. ein spezielles Kabel von BMW (Aux-In und USB kombiniert) den ipod zum Funktionieren bringen könnte - der Wert des Kabels übersteigt allerdings den des Ipods (der noch dazu nur 6GB hat). Software des Ipod ist laut Itunes auf aktuellem Stand.

    Oder habe ich was übersehen?

    Danke

    N.

  • #2
    AW: Ipod mini 6Gb und NaviProf. BJ 2011

    Kurzes Update (es bezieht sich alles auf die Ipodschnittstelle mit Kabelverbindung):
    Iphone 4s läuft - mit Ausfällen (32-Pol-auf USB-Applekabel)
    Ipod mini (der erste), wird nur geladen, wird aber nicht angezeigt / bleibt funktionslos (32-Pol-auf-USB-Applekabel)
    Iphone 5 geht mit Lightning-Kabel problemlos (Aber mit "Bluetooth aus", d.h. auch ohne Telefonie, über Bluetooth Telefonieren und gleichzeitig übers Kabel Musikspielen geht nicht)
    Ipod nano, der aktuelle mit Lightning-Anschluss, geht problemlos.

    N.

    Kommentar

    Lädt...
    X