Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Würzburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Würzburg

    Servus miteinander,

    nach Bestellung eines 35d Mitte Mai, hab ich mich mal bei euch registriert.
    Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Papa eines Autoverrückten.
    Seit ich 18 bin, bin ich durchgehend BMW gefahren (mit Ausnahmen von Opel, VW, Skoda und Audi als Geschäftswägen, was sich im August aber auch ändert )
    Wir hatten in der kürzeren Vergangenheit 2010/2011 einen X5 e70 35d der von 5er F11 und danach von 3er F30 abgelöst wurde. Meine Frau sitzt gerne hoch und konnte mit meinen Tieferlegungskapriolen immer wenig anfangen, deshalb sind wir beim X3 rausgekommen da der X5 einfach viel zu groß war/ist.
    Ich wollte bei der X4 Markteinführung schon mal einen X4 bestellen, allerdings wollte BMW bei Markteinführung die Preise "hochhalten" was mich von einer Bestellung abgehalten hatte. Zum "Glück" muss ich jetzt sagen, da mir mittlerweile das Heck des X3 einfach besser gefällt als das des X4.
    Mitte September holen wir den X3 in der BMW Welt ab, ich freu mich jetzt schon riesig darauf!
    Zuletzt geändert von ThorstenausW; 04.06.2015, 05:47.
    Gruß aus Würzburg, Thorsten

  • #2
    AW: Servus aus Würzburg

    Guten Morgen Thorsten und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Würzburg? Da ist übernächstes Wochenende mit erhöhtem X3-Aufkommen zu rechnen

    http://www.x3-treff.de/showthread.ph...hlight=offroad

    Vielleicht willst Du auf ein Auge vorbeikommen und Dir die Wartezeit versüssen.

    Ansonsten viel Vorfreude auf den X3 - bei Deiner Fahrzeughistorie ist Dir natürlich sowohl die Propeller-Maschine als auch xDrive schon bekannt.

    Gruß aus Sachsen-Anhalt von einem Ex-AB'ler

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus aus Würzburg

      Hallo Thorsten,

      herzlich Willkommen im Forum.

      Gruß Ralf

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus aus Würzburg

        Hallo Thorsten
        herzlich willkommen hier, der x3 dürfte euch als 35d noch ein Quentchen mehr Spass machen, als im X5. Bilder sind dann gerne gesehen
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus aus Würzburg

          Willkommen im besten X3-Forum und viele Grüße aus der Nachbarschaft.

          Kommentar


          • #6
            AW: Servus aus Würzburg

            Hallo Thorsten,

            auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

            Da hast du dir ja nen Sahnemotor ausgesucht, der dir bestimmt viel Freude bereiten wird.

            Dir eine kurzweilige Wartezeit und bei Fragen rund um den X3 bist du hier natürlich bestens aufgehoben. [emoji1]
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Servus aus Würzburg

              Hallo aus Münster und eine erträgliche Wartezeit!

              Kommentar

              Lädt...
              X