Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Alarmanlage

    Wenn sie eine eigene Signatur ausstrahlen, ist so etwas bestimmt möglich

    Kommentar


    • #32
      AW: Alarmanlage

      Eher unwahrscheinlich, da das Fahrzeug selbst auch einen GSM Sender besitzt.
      Und die Netzprüfung zu lange Abstände hat.
      Bis man das Gerät geortet hat, kann man es wahrscheinlich direkt an den Polizisten geben, der schon neben einem wartet.



      Von Unterwegs mit Tapatalk.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #33
        AW: Alarmanlage

        Moin, gibt's hier etwas neues zu berichten?
        Hat Falk sich gemeldet?

        Habe im 2er Forum gelesen, das die eine Sammelbestellung der Viper-Alarmanlage bei der Firma in Norderstedt gemacht haben (Statt 600€ für 450€).
        Alle zu Selbsteinbau oder von deren Händlern. Ergebnis: So problemlos wir von der Norderstedter Firma propagiert ist das Ganze wohl doch nicht.
        Telefonsupport wurde zugesagt aber nicht gehalten.
        Ergo: Anlage wohl gut, aber dann auch inkl. Einbau kaufen.

        Wir haben doch einen Mod hier, der recht nah an Norderstedt ist. Will er nicht mal bald einen Vorstoß wagen? [emoji10]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          AW: Alarmanlage

          Morgen,

          ich lasse mir am 13.8. eine Viper in Hanau einbauen zusammen mit einer Standheizung.

          Grüße

          Stephan

          Kommentar


          • #35
            AW: Alarmanlage

            Ich habe den Wink verstanden und wede dort vorstellig werden. Ich glaube ich habe dort damalig auch die Freisprecheinrichtung in den E83 einbauen lassen.

            Matthias: könntest du mir bitte den Link aus dem 2er Forum per PN übersenden, ich lese mich kur ein und fahre dann dort vorbei. Parallel nehme ich Kontakt zu Falk auf...danke!


            Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
            Moin, gibt's hier etwas neues zu berichten?
            Hat Falk sich gemeldet?

            Habe im 2er Forum gelesen, das die eine Sammelbestellung der Viper-Alarmanlage bei der Firma in Norderstedt gemacht haben (Statt 600€ für 450€).
            Alle zu Selbsteinbau oder von deren Händlern. Ergebnis: So problemlos wir von der Norderstedter Firma propagiert ist das Ganze wohl doch nicht.
            Telefonsupport wurde zugesagt aber nicht gehalten.
            Ergo: Anlage wohl gut, aber dann auch inkl. Einbau kaufen.

            Wir haben doch einen Mod hier, der recht nah an Norderstedt ist. Will er nicht mal bald einen Vorstoß wagen? [emoji10]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Alarmanlage

              Wusste doch, auf dich ist Verlass! [emoji106]
              Hätte echt Interesse an dieser Viper.
              PN sende ich aber erst morgen, dann habe ich einen PC zur Verfügung.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                AW: Alarmanlage

                Ihr habt nach mir gerufen.
                Ich bin der Falk der im Nachbarforum die Sammelbestellung organisiert hat.

                Ich habe ja selber die Viper Alarmanlage verbaut (mittlerweile in 3 Fahrzeugen).

                Folg. Komponenten wurden verbaut:
                - Viper Ampire 3903V Canbus Alarmanlage
                - Ampire Radarsensor 508A
                - Ampire Sirene 515M
                - Viper Blinkindikator
                - Ampire LOC200 (GPS Tracking, Anruf, Benachrichtigung beim Auslösen des Vollalarms)

                Als nächstes wird noch der Neigungssensor verbaut. Damit auch beim Abschleppen oder Aufbocken sofort der Vollalarm ausgelöst wird.

                Ich habe meine Anlage ursprünglich in Norderstedt verbauen lassen, bin jedoch aufgrund des leider aufgrund der Unterbesetzung nicht so zuverlässigen Supports (hatte mehrere Rückmeldungen) zu einem anderen Händler (im Saarland) gewechselt, den ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Ich habe dort auch mein in Norderstedt verbautes Soundsystem komplett überarbeiten lassen und bin jetzt endlich zufrieden, denn es klingt um Welten besser als das HK im F30. Und das war auch mein Ziel.

                Ich habe mit dem Besitzer dort einen Sondertarif für Alarmanlagen und Soundsysteme für die Forenmitglieder aus dem Nachbarforum ausgehandelt und gebe den Kontakt gerne weiter falls hier jemand ebenfalls Interesse hat.

                Wenn noch weitere Fragen im Raum sind meldet Euch einfach kurz bei mir.

                Viele Grüße
                Euer rosswell
                Zuletzt geändert von rosswell; 20.08.2015, 09:50.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Alarmanlage

                  Moin Falk,

                  schön, dass du dich hier direkt einklinkst. Hast du auch mit dem Händler in Norderstedt einen Forum-Tarif vereinbart?
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Alarmanlage

                    Ja, aber genauso mit dem anderen Händler wo ich jetzt bin. Der verbaut das gleiche System zum gleichen Kurs, ist aber vom Support her besser.
                    Der sitzt in Losheim am See.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Alarmanlage

                      Dann wäre das Forum im Süden und im Norden abgedeckt... sehr gut.

                      @Monsta/Matthias: nimmst du dich dieser Thematik hier einmal an? Falk sollte hier entscheidend weiterhelfen können.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Alarmanlage

                        Der Händler sitzt in Westdeutschland (Saarland).

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X