Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie Monsta trennt sich von Ihrem X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Familie Monsta trennt sich von Ihrem X3

    Was hast Du denn jetzt geändert? Doch wohl die elektrische AHK denke ich oder?

    Kommentar


    • #62
      AW: Familie Monsta trennt sich von Ihrem X3

      Ich habe nichts geändert!

      @Frank: Ob du es glaubst oder nicht, wie der geplante Termin war, war ich hummelig. Jetzt gehts eigentlich.
      Und die Sache mit der Übernahme habe ich aus Angst vor dem ernsten Gespräch mit dir [emoji41] zwischenzeitlich geändert: Frau gibt X3 morgen ab (dann tut es mir auch nicht so weh), bekommt Leihauto und Freitag nachmittag ist dann Übernahme inkl. meiner Anwesenheit.
      Besser, gell?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        AW: Familie Monsta trennt sich von Ihrem X3

        Du bist und bleibst eben ein cleveres Kerlchen. Habe mir gestern mal den guten und langen Testbericht des 2erGt 20d xDrive von Ausfahrt.TV bei youtube angesehen. Der Wagen rückt immer mehr in den Fokus zur Auswahl des nächsten Dienstwagens.

        P.S.: die Frage von Heiab bezog sich auf mich, ich habe dann in meinem F25 - Trenn - Thread hierauf geantwortet, um das Thema nicht zu verwässern :-)
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #64
          AW: Familie Monsta trennt sich von Ihrem X3

          So, der X3 ist abgegeben.
          Tschüss alter Freund und alles Gute auf deinem weiteren Weg! [emoji22]
          Irgendwie bin ich froh, das Frauchen das erledigt hat.

          @ Frank:
          Danke, danke.
          Den Bericht habe ich mir auch seinerzeit angesehen. Allerdings fällt es auf, das wirklich alle Testberichte im Netz durchweg positiv sind. Wäre schön, wenn ich das dann aus eigener Erfahrung auch berichten kann.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            AW: Familie Monsta trennt sich von Ihrem X3

            Es ist ja jetzt bei Dir so gelaufen, aber eigentlich sind die Preisunterschiede zwischen dem X3 20d und dem 2er 20d X drive nicht so dramatisch.
            Wollte ich nur mal gesagt haben, weil Du mir den Eindruck gibst, dass die Abgabe des X3 Dir schwer gefallen ist.
            Bitte nicht falsch verstehen aber der X3 ist aus meiner Sicht das bessere Auto. Jeder so wie er es mag!!!

            Kommentar


            • #66
              AW: Familie Monsta trennt sich von Ihrem X3

              Es zählt nicht nur der Preis! Mir gefällt der F25 optisch einfach nicht. Außerdem fahre ich gerne immer wieder andere Modelle und Fahrzeugkategorien.
              Aber es stimmt: Der X3 war bisher mein geixxter Wagen und ich gebe ihn echt nur schweren Herzens ab.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                AW: Familie Monsta trennt sich von Ihrem X3

                Monsta wartet doch nur auf den G01 ab 2017. Der wird dann bestimmt wieder nach seinem Geschmack und wir haben ihn zurück im X3-Fahrerlager...Den 2erGT kann und soll man nicht mit dem F25 vergleichen. Das sind nicht nur vom Aussehen und Technik sondern auch Funktionszweck zwei vollkommen verschiedene Autos. Ein besser oder schlechter ist sehr individuell zu betrachten...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X