Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein Neuer hier im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Und wieder ein Neuer hier im Forum

    Hallo und willkommen im Forum!
    Der Fuhrpark ist ja mal beachtlich.
    Ich finde es immer wieder erschreckend dass Leute die diesen Beruf vor Jahren mal gelernt haben, mehr drauf haben wie ein Jung-Geselle heutzutage.

    Ist der Pool mit Waldmeister Geschmack?


    Von Unterwegs mit Tapatalk.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #17
      AW: Und wieder ein Neuer hier im Forum

      Das wäre doch ne Idee für unser Wintertreffen in Masserberg. Wir reisen gleich mit eigener Band an...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Und wieder ein Neuer hier im Forum

        Zitat von Lion Beitrag anzeigen
        ....Ich finde es immer wieder erschreckend dass Leute die diesen Beruf vor Jahren mal gelernt haben, mehr drauf haben wie ein Jung-Geselle heutzutage....
        Wir hatten ja auch nichts außer Prüflampe, Zündblitzpistole, Drehzahlmesser, Kompressionsmesser und Schraubendreher.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Und wieder ein Neuer hier im Forum

          Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
          Oh Mann, ich habe den falschen Beruf. Was muss man als "Consultant Security" machen?
          Die Kapelle ist ein echt schönes Stück, aber wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre ich nicht darauf gekommen, dass es eine ist.
          Danke für die Bilder!!


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Ja, die Kapelle "Mutter Maria vom guten Rate" haben wir gekauft mit allem, was drin und dran war. Mit Talar, Kirchengestühl, Orgel und 3iner halben Flasche Messwein; mit Bildern, Altar und zig Gesangsbüchern ...
          Zu der Zeit war ich noch im Headquarter eines großen, internationalen Elektronikkonzerns tätig und bin stets und ständig auf allen farbigen "Flatschen" der Erdkugel unterwegs gewesen. Habe dann kurz entschlossen den Job an den Nagel gehängt und die Kapelle komplett selber umgebaut. Das Einzige wo eine Firma tätig war, war der Einbau der Heizanlage, der Anschluss des Stromzählers und die Errichtung einer Bodenplatte für meinen "Hangar" (wo sich die Werkstatt befindet).

          Ein Consultant Security kümmert sich um Sicherheitskonzepte für alle möglichen Gegebenheiten. Ich führe Infrastrukturanalysen durch und beurteile Sicherheitslagen und fertige dann für meine Auftraggeber Sicheheitskonzepte gegen alle denkbaren Bedruhungen aus. Nebenbei bin ich als Krisenmanager und Fachberater für diverse Events mit Sicherheitsansprüchen tätig. Vorrangig für Banken, ÖPNV, Sportevents (Formel1, Fussball WM etc.) ...

          Der Pool ist schon wieder klar dank Algazit

          Und Ja, ich stamme auch noch aus der Generation, wo man repariert und nicht einfach ausgetauscht hat ...

          Der Fuhrpark umfasst noch 2 318i Limos, einen 320i Touring, einen Opel Astra als Lückenbüßer für schlechte Zeiten und einen Golf 2 von dem eigentlich keiner weiß warum wir den noch haben. Neueste Errungenschaft kommt nächste Woche geliefert, ein 1502 Cabrio von 1974 damit die letzte Lücke in der Oldihalle auch endlich gefüllt wird ...

          vG
          Martin

          PS: Auf dem Tablett tippen ist eine Qual .. wer Tippfehler findet ... darf sie behalten!
          Zuletzt geändert von Zausels_Kerl; 10.07.2015, 11:42. Grund: Tippfehler
          Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

          Kommentar

          Lädt...
          X