Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Jahre viel Spaß und Freude ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 8 Jahre viel Spaß und Freude ...

    Wir hatten dieses Jahr in Masserberg mit Niederrheiner auch einen 5er (M5) zu Gast, wärst also in guter Gesellschaft :-)

    Joachim, viel Spaß mit dem Flitzer und denk dran, dass der Wagen 2 Zylinder und 108 PS mehr als dein ehemaliger Trecker hat...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: 8 Jahre viel Spaß und Freude ...

      Hallo Joachim,
      Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum "fünfi" und allzeit gute Fahrt.
      Ja - irgendwann kommt immer der Trennungsschmerz. Aber das geht vorbei.

      Übrigens! -Ein Treffen ab Wiehen-und Wesergebirge Richtung Nordsee geht immer.

      Gruß momentan vom Gardasee
      Frank-X3

      Kommentar


      • #18
        AW: 8 Jahre viel Spaß und Freude ...

        Hallo Joachim,

        Glückwunsch zum 5er, schöner Wagen.
        Ich gehe davon aus, dass da ein Navi mit Sprachsteuerung drin ist. Man muss nur "MASSERBERG" sagen und dann Tante Uschi Folge leisten, Du weisst schon...

        Langsam sterben die Trecker hier aus, Unserer rollt noch. Kupplung und Schwungrad sind nun bei 125.000km fällig, ansonsten kann ich Dein positives Fazit bis jetzt teilen.
        Und wenn ich Bock auf mehr Fahrspass incl Moderatoren-Visite hab, findet sich meist ne Möglichkeit dafür.


        Gruss auch an die Holde
        Saxon

        Kommentar


        • #19
          AW: 8 Jahre viel Spaß und Freude ...

          Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
          Moinsen Leute,

          danke für Euer Verständnis. Puh....

          Ist schon komisch, wenn man sich ein neues Auto kauft und dabei denkt man geht fremd oder ist ein Verräter.
          Naja, xDrive gibt mir weiterhin ein wenig Verbundenheit.
          Selbstverständlich werde ich mich hier auch nicht rausschieben lassen. Bleibe dem Forum in jedem Fall treu.
          Vielleicht kann ich hier und da ja noch etwas als langjähriger X3-2.0d-Ur-Xi-Besitzer klugscheixxern.
          Für unbrauchbare Beiträge werde ich also auch weiterhin noch da sein.

          Hatte mich in letzter Zeit ja wenig gemeldet, aber die letzten drei Jahre waren leider etwas stressig und mein E83 hatte auch nicht mehr soooo einen Stellenwert.
          Außerdem konnte ich kaum bei Problemen mit dem alten X3 helfen, weil mir mangels eigener Probleme auch keine Lösungen bekannt waren
          Und vom F25 habe ich gar keine Ahnung.

          Jetzt werde ich erstmal abwarten, wie sich der 5er benimmt.
          (Da nannte ich das neue Auto zur Veblüffung des Verkäufers doch plötzlich Fünfy. Den Schaden muss ich mir hier eingefangen haben )

          Masserberg war und ist immer eine super Sache, die man immer zu gerne mitmachen möchte.... wenn es nur die Zeit zulässt.
          Werde aber mit Sicherheit versuchen, mal wieder nächstes Jahr mit dabei zu sein. Muß dann halt in der Nebenstraße parken, aber egal
          Auf dem Weg zur Piste könnte ich mit dem M-Paket dann höchstens etwas Schneeschieber spielen, aber selbst darauf könnt Ihr mit dem X3 verzichten.
          Auf der Piste selbst traue ich ihm zwei Meter zu, dann guckt wahrscheinlich nur noch das Dach raus. Nee, nee, dass ist Xi Welt.

          @Ronny
          Ja ,schade. Ich habe die Farbe geliebt. Du und Gonzo fallen mir zu der Farbe ein. Und natürlich Thorsten der noch Mysticblau fährt.


          So, wieder viel gepostet, was keinem weiterhilft.





          Ps.: Ist sonst mal wieder irgendwo ein Treffen geplant? (Idealerweise mit ebenen Zufahrten.)
          Gratulation zum "Neuen"! Und es ist ein Treffen geplant. Und sogar im Norden. Im Oktober in Wismar. Wenn das mal keine Reise wert ist mit dem neuen Gefährt. Wir würden uns freuen.
          Liebe Grüße auch an Claudia
          Gerty und Andreas


          Gesendet von iPad mit Tapatalk
          Gruß aus Hamburg

          Gerty

          Kommentar

          Lädt...
          X