Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik über USB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Musik über USB

    Ich hatte schon länger mal vor, eine 2" Festplatte an den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne anzuschließen und ein wenig zu testen. Das habe ich heute mal gemacht.

    Die Platte (WD mit 500 GB) habe ich mit knapp 17 GB befüllt und dann angeschlossen. Die Initialisierung war in gut einer Minute abgeschlossen, aber es dauerte noch eine gute Minute, bis ich komplett auf alle Unterverzeichnisse zugreifen konnte. Es läuft prima.

    Wenn ich den Wagen abstelle, dauert es wieder knapp eine Minute, bis die Platte abschaltet.

    Sie ist jetzt aus aber ich habe sie nicht abgeklemmt. Mal sehen, wie es sich morgen früh verhält...

    Was mir bisher besser gefällt ist, dass die Auswahl einzelner Alben besser läuft, als über die Musik App vom Eierfone.

  • #2
    AW: Musik über USB

    Ja so Platte braucht etwas. Ich hab nen 64GB Stick angeschlossen. Das ist ein bisschen schneller. Mir reicht das. Ist einiges an Musik und ein paar Filme passen auch noch drauf.
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Musik über USB

      Musik werde ich auf die interne Festplatte packen, den Rest connecte ich mit Deezer. Und für die übrigen Geschichten mache ich mir dann noch so nen Mini USB Stick fertig. Ich bin echt gespannt auf das Navi Prof mit Entertainment Gedöns...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Musik über USB

        Habe vergessen, über "den nächsten Morgen" zu berichten:

        Die Wiedergabe startet nahezu unmittelbar nach dem Start des Wagens. Die Platte muss wohl nicht mehr neu initialisiert werden.

        Bei den Preisen für Massenspeicher fragt man sich, warum die werkseitig eingebauten HDD so überschaubar sind...

        Kommentar


        • #5
          AW: Musik über USB

          Dank sehr für Ihre Teilung, es lässt mir auch eine Entscheidung machen
          Zuletzt geändert von brummi; 30.10.2015, 08:50. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

          Kommentar

          Lädt...
          X