Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung im Forum

    Hallo liebe User. Mir erschließt sich ein Problem nicht ganz. Es handelt sich hier um Werbung. Ich bin darauf gekommen, als ich den Beitrag zur Boss AHK gelesen habe, und eine Werkstatt die sich anbot den Einbau vorzunehmen, gelöscht wurde. So weit, so gut. Ich verstehe es nur nicht. Eine Werkstatt die eine Leistung anbietet, ist doch OK. Man kann diese Werkstatt nach Inanspruchnahme dann ja auch positiv bzw. negativ bewerten. Schließlich können ja einige Nutzer hier im Forum möglicherweise daraus auch einen Nutzen ziehen. Genauso, wie hier ja auch BMW-Leebmann mit online Teilepreisen beworben wird, so kann sich doch auch ein anderer Dienstleister hier vorstellen. Spätestens wenn einige User negative Bewertungen aussprechen, kann man ihn doch immer noch entfernen. Evtl. können hier auch bei Werbetreibenden Sonderpreise verhandelt werden. Also wo liegt das Problem ? Klärt mich bitte auf, damit ich es auch verstehe.
    Gruß und Danke
    freddyeddi
    Zuletzt geändert von freddyeddi; 03.08.2015, 15:21.

  • #2
    AW: Werbung im Forum

    Hallo freddyeddi,

    Werbung doch nicht gleich im ersten Beitrag. Da könnte man meinen, das derjenige sich nur angemeldet hat um Kohle zu machen.

    Gruß Ralf

    Kommentar


    • #3
      AW: Werbung im Forum

      Hallo freddyeddi,

      ich kann meinen Eingriff gerne erläutern:

      Der letzte Beitrag in Thread war von 10.2013 - das ist nicht ganz 2 Jahre her.

      Dann kommt die Neuanmeldung mit dem unverfänglichen Namen kfz.mueller und empfiehlt sich selbst...

      Genau darauf haben wir im Forum keine Lust!
      Irgendwann hauen sich dann kfz.mueller und kfz.meyer mit kfz.schmidt.

      Womit wir absolut kein Problem haben sind Empfehlungen von Usern.

      Ich habe übrigens weder den User kfz.mueller gesperrt noch seinen Beitrag komplett eliminiert.
      Wer im Thread 1+1 zusammenzählt könnte also kfz.mueller eine PN schreiben...
      Das war mein klitzekleiner Finger im sachlichen Hinweis zum Edit.

      Auf diese Art - Empfehlungen von Usern für User sind schon einige Adressen hier ins Forum gekommen.

      Nur direkt wollen wir das einfach nicht haben...

      Und weil kfz.mueller höflich und freundlich war, gab es zumindest keine Voll-Keule.

      Wir löschen mehrmals monatlich aufdringliche Werber komplett (also nicht mehr sichtbar) und sperren deren Profil...

      Wird es damit nachvollziehbarer?

      Gruss aus Holland

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Werbung im Forum

        Das leuchtet ein.
        Das bekommt der normale Forumsleser natürlich nicht mit, wer aufdringlich erscheint und somit gelöscht wird/wurde.
        Wenn hier klare Regeln vorhanden sind, dann ist das so auch in Ordnung.
        Damit ist die Sache für mich auch nachvollziehbar.
        Nichts für ungut.
        Gruß
        freddyeddi

        Kommentar


        • #5
          AW: Werbung im Forum

          Kein Problem - Hinterfragen ist ausdrücklich erwünscht.
          Ab und an hat man ja auch das berühmte Brett vorm Kopf.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X