Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der F46 ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Der F46 ist da!

    Sieht wirklich top aus, für den Glanzeffekt ist schwarz die perfekte Farbe. Berichte mal über die Standzeit der Nano Versiegelung, darüber hört man ja seltener etwas.
    Jetzt fehlt nur noch etwas mehr Sonne.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #62
      AW: Der F46 ist da!

      Klasse Ergebnis! Darf man nach dem Preis fragen?
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #63
        AW: Der F46 ist da!

        Die Haltwertszeit beträgt, nach Aussage vom Fachmann, rund 1 Jahr plus / minus.
        Je nach dem, wieviel Witterung das Auto ausgesetzt ist.
        Bin auf die Haltbarkeit bei der Felgenversiegelung gespannt. Teer und Bremsstaub sollen deutlich leichter zu entfernen sein.

        Der Preis wird individuell kalkuliert nachdem das Auto begutachtet wurde.

        Mein Preis war 444€.
        Viel Geld auf den ersten Blick, aber bei rund 10 Stunden Arbeit inkl. Material finde ich es absolut in Ordnung.

        Kommentar


        • #64
          AW: Der F46 ist da!

          Der Preis ist absolut im Rahmen! Danke fürs posten! Unserem X3 werde ich so ein Wellness-Erlebnis dieses Jahr auch mal gönnen.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #65
            AW: Der F46 ist da!

            Der Fachmann fährt übrigens auch einen X3.
            Schöner Zufall oder?!?

            Kommentar


            • #66
              AW: Der F46 ist da!

              Schade, dass dein Fachmann so weit weg von uns ist!
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #67
                AW: Der F46 ist da!

                Egal, macht ihr halt ein Wellness-Wochenende für den X3 und für euch.
                Osnabrück und das Osnabrückerland sind echt schön.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Der F46 ist da!

                  Ich dachte,Sylt wäre teuer, aber meine Nanoversiegelung, mit Innenreinigung und 2 Reifeensätzen hat im vergangenem Jahr 250 € gekostet. Es war eine sogenannte Nanoversiegelung für 20 tausend Km. Ich bin sehr zufrieden damit, Hochdruckreiniger reicht für die Wäsche, auch Felgen werden sauber. Wurde hier erledigt...:https://www.facebook.com/Wash-Polish...40575/?fref=ts
                  MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                  Harald

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Der F46 ist da!

                    Sicherlich gibt es da eine große Preisspanne.
                    Liegt an vielen Faktoren, aber dein Preis ist schon sehr günstig. Zumal da auch noch der Innenraum drinnen war.
                    Was jetzt besser ist, welche Methode, welche Mittel, welche Arbeitsschritte, mag ich nicht beurteilen.
                    Persönlich bin ich aber der Meinung, dass das alles für 250€ normalerweise nicht machbar ist.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Der F46 ist da!

                      Unter 300 Euro ist schon ein sehr, sehr freundschaftlicher Preis. Je nach verwendetem Mittel geht unter 400 Euro, incl. MwSt., i. d. R. nichts.
                      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Der F46 ist da!

                        Innenraum war ohne versiegeln, nur normale Reinigung und das lief alles in einer Touristenarmen Zeit im Januar und nur mit Quittung Der Wagen wurde 9 Stunden intensiv bearbeitet.
                        MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                        Harald

                        Kommentar


                        • #72
                          Der F46 ist da!

                          Sehr günstig; hab gerade mal in unserer Gegend geschaut. Komplettpaket so um die € 450,-- aufwärts. Rhein Main Gebiet Zuschlag mal abgezogen, denke ich auch, dass €400,- so realistisch sind
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Der F46 ist da!

                            Hamburg auch, zwischen 400 und 500€ ist alles dabei. Auch für 200€, aber ganz ehrlich, DAS kann nix sein.

                            @Matthias: klasse Ergebnis, sieht wirklich toll aus! Weißt du zufällig wieviele Schichten Nano draufgekommen sind?
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Der F46 ist da!

                              Nee Frank, keine Ahnung.
                              Würde aber sagen, so zwischen einer und siebenunddreissig Komma fünf. [emoji851]

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Der F46 ist da!

                                Finde ich auch gut. Kannte das bisher nur von den Waschanlagen der Total Tankstellen. Die bieten eine Wäsche mit Nanoversiegelung. Ist wohl nicht das Gleiche ,aber ich habe mir sowas schon mal gegönnt. Sieht danach nicht schlecht aus , aber ist nach 4 Wochen auch wieder weg. Ich denke sowas ist bei Normalfarben relativ wichtig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X