Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor... :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor... :)

    Guten Morgen zusammen und besonders an Frank & Thomas.

    Lange hat es gedauert, doch nun habe ich endlich die Zeit gefunden mich hier bei Euch anzumelden.
    Einige von Euch kennen mich ja bereits aus Masserberg. Ich war dort als "Codierer" von Frank und Thomas eingeladen und freue mich auch schon auf das nächste Treffen dort zu dem ich bereits wieder eingeladen wurde.

    Kurz zu mir, ich heiße Falk, bin knapp 34, komme ursprünglich aus Thüringen (Rhön), wohne jedoch seit 13 Jahren im beschaulichen Tuttlingen in Süddeutschland (Nähe Bodensee).
    Beruflich hatte ich schon sehr viel mit BMW zu tun da ich ein paar Jahre während und nach meinem Studium (Maschinenbau) bei einem großen Zulieferer von BMW beschäftigt war und seit gut 2,5 Jahren auch in meiner Freizeit BMW Matthes (Meiningen) als Forenhändler in diversen Nachbarforen betreue.

    Ich bin übrigens unter den Nicknamen "rosswell" bzw. "hossi" in diversen anderen Foren unterwegs, v.a. aber im F30-Forum, Motortalk, E90-Forum, F10-Forum, 2erTalk, 1er Forum und N54Tech. Bekannt bin ich außerdem für meine Codierungen (F-Modelle), Nachrüstungen (Tempomat, Lenkräder,...) und Navi Updates (E- und F-Modelle). Das haben einige von Euch in Masserberg ja bereits genutzt.

    Ich freue mich schon darauf auch ein Teil Eurer Community zu werden, auch wenn ich selber keinen X3 fahre, sondern seit 16.07.2015 einen wunderschönen F80 M3 in mineralweiß. Davor hatte ich bereits einen E87 118d LCI, einen E91 320d LCI und zu guter Letzt einen F21 M135i, der mir auch sehr viel Freude bereitet hat. Eine Fahrzeugvorstellung ist bereits in Vorbereitung und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Im Anhang schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommt.

    Bis dahin freue ich mich auf rege Diskussionen.

    Euer
    Falk alias rosswell

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rosswell M3 F80 LCI by 2nd View.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,9 KB
ID: 398397
    Zuletzt geändert von rosswell; 20.08.2015, 08:44.

  • #2
    AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

    Moin Falk,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast, so können wir mit diversen Themen direkt auf dich zukommen.

    Deinen M3 konnte ich zwar noch nicht live bewundern, aber du hältst mich ja mit den Fotos immer schön auf dem Laufenden.

    Wir haben in einem anderen Thread die Thematik mit der Viper Alarmanlage. Vielleicht kannst du dich da einklinken.

    Viele Grüße aus Hamburg und weiterhin viel Freude mit uns :-)
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Moin Falk,
      herzlich Willkommen bei uns im Forum.
      Wir haben in einem anderen Thread die Thematik mit der Viper Alarmanlage. Vielleicht kannst du dich da einklinken.
      Viele Grüße aus Hamburg und weiterhin viel Freude mit uns :-)
      Danke Dir Frank.
      Ich werde mal auf die Suche nach dem Thread gehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

        Hallo Falk,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

          Hallo Ralf.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

            Moin Falk,
            auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum - jetzt, wo du es sagst - erkenne ich dich aus dem 1-er Forum auch wieder :-)
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

              Hi Falk,

              herzlich willkommen als Aktiver in unserem netten kleinen Forum!

              ... und gleich noch mal ein herzliches Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz in Masserberg!

              Uli

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

                Willkommen im Forum! Dürfte dir bereits in Masserberg über die Schulter blicken, wie du einigen Foren Mitgliedern individuelle Wünsche erfüllen könntest.


                Von Unterwegs mit Tapatalk.
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

                  Hallo Falk,

                  ich war der erste User mit Codierwünschen und bis heute alles in Butter!

                  :-)

                  You're welcome!

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

                    Hallo Falk und (endlich&#128518 herzlich willkommen hier in unserem Forum!
                    Ich hab meine Codierwünsche auch schon ausgibig bei Falk austoben können und es macht schon Spaß zu sehen und zu erfahren was so alles die Technik des F25 hergibt.
                    Vor allem bin ich vom Umbau meines Sportlenkrad zum M4.... Sportlenkrad begeistert. Die Optik und auch das "Anfühlen" ist einfach nur genial. Das war in nicht mal 5 min erledigt.

                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

                      Deinen M3 konnte ich zwar noch nicht live bewundern, aber du hältst mich ja mit den Fotos immer schön auf dem Laufenden.
                      Ich hab ihn schon live gesehen und vor Allem gehört. .. ich sag euch Gänsehaut pur. Leider werden wir diese tolle Auto wohl niemals in Masserberg erleben können. Damit hätte Falk wohl überhaupt keine Chance auch nur in Massberg anzukommen...[emoji6]

                      Wie war das... 293 .... dann musste Falk abbrechen.
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

                        Oh, ich finde das Lenkrad auch so lecker. Da muss ich auch noch mal auf Falk zurückgreifen....

                        Kurz noch zur Info: Falk ist auch unser Bindeglied zu BMW Matthes in Meiningen (in der Nähe von Masserberg). Ihr erinnert euch an den Thread Nachrüstung für den F25...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

                          Danke an alle für die nette Begrüßung

                          Thomas, Du hast ihn noch Serie gehört. Ich habe jetzt die BMW M Performance Abgasanlage aus Titan mit den Carbonblenden drunter. Nochmal eine andere Welt.

                          Wollt Ihr eig. einen eigenen Thread bezüglich Matthes aufmachen?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

                            Haben wir hier schon:

                            http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ht=Bmw+matthes
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ein herzliches Hallo aus Tuttlingen - rosswell stellt sich endlich vor...

                              Dann schaue ich da später mal rein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X