Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW M Performance Power Kit für F25 (X3) / F26 (X4) bald erhältlich... ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: BMW M Performance Power Kit für F25 (X3) / F26 (X4) bald erhältlich...

    Ach so, du vermittelst lediglich. Das hatte ich dann in Masserberg anders abgespeichert.

    Kommentar


    • #47
      AW: BMW M Performance Power Kit für F25 (X3) / F26 (X4) bald erhältlich...

      Korrekt.
      Wir sind eher für Nachrüstungen/Codierungen die Ansprechpartner.

      Kommentar


      • #48
        AW: BMW M Performance Power Kit für F25 (X3) / F26 (X4) bald erhältlich...

        Morgen,

        ich war gestern beim 😃 und dieser sagte mir, dass es die Möglichkeit auf dieses Performance Kit gibt und Performance Control freigeschaltet werden kann.

        Beim Performance Kit war nur die Rede von einem neuen Steuergerät. Kein LLK oder Bremsanlage.

        Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?

        Kommentar


        • #49
          AW: BMW M Performance Power Kit für F25 (X3) / F26 (X4) bald erhältlich...

          Ist das jetzt offiziell freigegeben?!?

          Ich habe da PPSK in meinem 340i. Der Wagen wurde "nur" geflashed. Also kein neues Steuergerät.

          Bei den X läuft aber in Sachen PSK etc. einiges anders.

          Kommentar


          • #50
            AW: BMW M Performance Power Kit für F25 (X3) / F26 (X4) bald erhältlich...

            Hatte grad nochmal Rücksprache gehalten.
            Beim 30D gibt es nur das Steuergerät

            Kommentar


            • #51
              AW: BMW M Performance Power Kit für F25 (X3) / F26 (X4) bald erhältlich...

              Wer macht das? Der um die Ecke? Und was kostet sowas beim 30d?

              Kommentar


              • #52
                Hallo,
                irgenwie hat hier keiner mehr geantwortet mich würde das interessieren ob man beim 3.0d wirklich die Bremsen ändern muss und was das kostet.
                Grüße aus dem schönen Spessart
                Hooky

                Kommentar


                • #53
                  Frag Tante Google mal nach „Power Kit M PERFORMANCE (11122359148)“

                  Wer Dich hier auf jeden Fall sehr gut Beraten kann, ist das Autohaus Mattes in Meiningen. Dort habe ich das PPSK in meinem damaligen 340i nachrüsten lassen.

                  BMW Mattes ist in Sachen Nachrüstung fast schon eine Institution.

                  Beim 340i musste die Bremsanlage nicht angepasst werden. Wie es beim Xi ist, weiß ich nicht.
                  Zuletzt geändert von WaX3; 17.10.2021, 19:50.

                  Kommentar


                  • #54
                    Sollen beim 30d nur 19 PS mehr sein und das soll man wohl kaum merken.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X