Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen, BBQ & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Grillen, BBQ & Co.

    @ Frank: ja
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • AW: Grillen, BBQ & Co.

      Gute Nacht [emoji2]
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • AW: Grillen, BBQ & Co.

        Gute Nacht!

        Kommentar


        • Grillen, BBQ & Co.

          Ein Kollege hat mir jüngst seinen Weber Genesis II überlassen. Er hatte ein Problem beim Zusammenbau und irgendwann keinen Bock mehr auf das Ding.

          Was soll ich sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem "Kleinen".

          Der Zusammenbau war im Grunde kein Problem. Viel Werkzeug war nicht notwendig, und die Aufbauzeit war auch nicht lang.

          Das ist das das gute Stück:

          Emaille schwarz mit dem Weber GBS-Einsatz aus Guss[emoji106]




























          Gegrillt haben wir übrigens auch schon. Auf dem Grill ist es wirklich kinderleicht (Anfängergerät)

          Das Fleisch war ganz OK aber das Gemüse ein bisschen "Pappig"



          [emoji23][emoji23][emoji23]









          PS - Hier der komplette Bausatz:

          Kommentar


          • AW: Grillen, BBQ & Co.


            So einen will ich auch haben .... Da kann nichts mehr verkohlen !!!
            Spass beiseite. Auf dem ersten Bild sieht er schon verblüffend echt aus, wenn man nicht genauer hinschaut.

            Ansonsten lasst es Euch noch gut schmecken.
            Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

            Frank

            Meiner begnügt sich mit

            Kommentar


            • AW: Grillen, BBQ & Co.

              Ist das ein Holzkohlegrill, oder ein Gasgrill?

              Ich vermute mal Gasgrill - Feuerzeuggas - brennt auch nur einmal - der ganze Grill.

              PoWder

              PS: Mit dem Grill bist Du nicht mehr der perfekte Gastgeber!
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                Doch, aber nur einmal[emoji23]

                Kommentar


                • AW: Grillen, BBQ & Co.

                  Wir waren gerade beim Grillstar in GT. Beim Betreten wurden wir schon sehr nett begrüßt:



                  Ich wollte mir eine Aussenküche ansehen, die sie so ähnlich aufgebaut haben, wie ich meine geplant habe... es wurde aber noch das Sears Gate für die Weber Kugel



                  und eine Lodge Gusspfanne, die leider schon im Einsatz ist



                  Die Beilage hat aber schon die Verfolgung aufgenommen[emoji4]

                  Kommentar


                  • AW: Grillen, BBQ & Co.

                    Es füllt sich langsam

                    Kommentar


                    • AW: Grillen, BBQ & Co.

                      Ja, ja der Mann ist heute sehr glücklich ..... kleines weißes Auto fahren und im Grillparadies [emoji51]noch ein paar Sachen aussuchen und mitnehmen. Ein schöner Tag bis jetzt[emoji6]

                      Kommentar


                      • AW: Grillen, BBQ & Co.

                        Moin Uli,

                        der Laden ist wirklich gut oder. Ich kehre da jetzt auch des öfteren ein, wenn ich in der Gegend bin.

                        Die Aussenküchen sind schon toll...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Grillen, BBQ & Co.

                          Ja! Und der Service ist klasse!

                          Ich will mal noch zum Grillfürsten nach Bad Hersfeld... mal sehen, wann es was wird...

                          Kommentar


                          • AW: Grillen, BBQ & Co.

                            Hallo, habe per online beim obigen Fürsten einen Genesis LX E-340 gekauft sehr sehr guter Preis
                            sowie schnelle Lieferung und der Grill war schon zu 80% zusammengebaut und super verpackt.
                            Was will man mehr , grillen ist super damit meistens komt der Wok zum Einsatz.

                            Gruß Kalli
                            X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                            Kommentar


                            • AW: Grillen, BBQ & Co.

                              Hallo ihr Lieben,


                              nachdem wir nach unserer Westalpen-Tour uns weiterhin nur italienisch ernährt haben - sprich Pizza und Pasta (u.a. Tagliatelle mit Salsiccia - leider ohne Foto), gab es heute mal einen lecker Heilbutt aus dem Stroh mit Tomatenmarmelade und Rucolasalat.

                              Pizza.jpg
                              Spaghetti.jpg
                              Heilbutt.jpg

                              @Uli: Die Produkte von Lodge sind echt klasse, gut Wahl.


                              Viele Grüße
                              Claudia

                              Kommentar


                              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                                Uih. Das Grillen auf Stroh kenne ich noch gar nicht. Wie darf ich mir das geschmacklich vorstellen?
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X