Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen, BBQ & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Grillen, BBQ & Co.

    IMG_4996.jpg

    Hier wird zwar nicht gegrillt aber mir Schinken und Käse kann man den Arbeitstag auch gut ausklingen lassen. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • AW: Grillen, BBQ & Co.

      Ob groß oder klein - lecker muss es sein[emoji4]

      Kommentar


      • AW: Grillen, BBQ & Co.

        Genau! 😉
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar


        • AW: Grillen, BBQ & Co.

          Der Mann hat heute die wilde Sau auf den Grill gelegt:





          Die Filets waren schon mal klasse, der Rücken schmort noch vor sich hin

          Kommentar


          • AW: Grillen, BBQ & Co.

            Und wir waren heute bei Pizza Hut. Ätsch! [emoji41]

            Kommentar


            • AW: Grillen, BBQ & Co.

              Wir haben auch gegrillt, aber Fotos davon können hier nicht mithalten...

              Ich muss unbedingt ein Grillseminar besuchen.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                Lieber Frank,
                natürlich ist das von Region zu Region, von Grillmeister zu Grillmeister unterschiedlich, aber ich habe bei uns vor 2 Jahren einen Tag vor meinem Poltern ein Weber Grillseminar besucht, 69 Euro. Diese 69 Euro hätte ich definitiv besser anlegen können, denn das Seminar war ein WITZ! Bissl Gemüse geschnibblt, bissl Fleisch geputzt, dann hat der Vorturner in die Gemüsepfanne eine ganze flasche Süßsauersauce gekippt, der Schweinebraten hat nach nichts geschmeckt, den Flammkuchen bekommt meine 2 jährige großcousine auch besser hin, und selbst grillen war nicht. dafür durften wir ganze 2 Getränke trinken... eine frechheit war das.

                Ich würde dir da ans Herz legen zu schauen, ob ein ortsansässiger Fleischhauer evtl Grillkurse anbietet. Mein Fleischer des Vertrauens macht das, super Typ, und die Kurse sind sofort ausgebucht, und sollen spitze sein - der Typ weiß halt auch von was er spricht. Die Fleischkunde finde ich da sehr interessant.

                Für den Preis die dieses Kurse allerdings kosten, kaufe ich lieber diverese Smoker/Grill/Outdoorcooking Bücher und versuche mich selbst, Übung macht ja auch bekanntlich den Meister

                Kommentar


                • AW: Grillen, BBQ & Co.

                  Für mich ist die Veröffentlichung der Grillaktivitäten von WaX3, Kurs und Anschauung in einem. Mehr geht aus meiner Sicht nicht!

                  Kommentar


                  • AW: Grillen, BBQ & Co.

                    Ich kann Robin zustimmen. Unser Grillfritze war klasse, von andere habe ich schon weniger Gutes gehört.

                    Ein Fleischer/Metzger geht anders an das Thema Fleisch ran, als ein Koch. Das liegt in der Natur des Berufes.

                    Kommentar


                    • AW: Grillen, BBQ & Co.

                      Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
                      ...WaX3... Mehr geht aus meiner Sicht nicht!
                      DOCH, da geht mehr.

                      Sich einladen lassen und die Schmackofatzien live auf der Zunge zergehen lassen.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Grillen, BBQ & Co.

                        Ich bin ja kein Moderator, insofern keine
                        Chance!

                        Kommentar


                        • AW: Grillen, BBQ & Co.

                          Da mach ich keine Unterschiede, aber bis ich die Meute satt habe... ich hab doch keine Grossküche [emoji23]

                          Kommentar


                          • AW: Grillen, BBQ & Co.

                            .... Nachtrag:

                            Titel, Aufgaben und Tätigkeiten sind wie Schall und Rauch. Manchmal lädt man einfach nur gute Freunde ein, denen man zufällig in einem Forum über den Weg gelaufen ist.... dank Masserberg[emoji4]

                            Kommentar


                            • AW: Grillen, BBQ & Co.

                              Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                              ...Manchmal lädt man einfach nur gute Freunde ein, denen man zufällig in einem Forum über den Weg gelaufen ist.... dank Masserberg


                              Vielen Dank Uli!
                              Mir war klar, daß niemand wegen einer "Aufgabe in einem Forum" eingeladen wird.
                              Das habe ich mir also durch den einen oder anderen Sympathiepunkt erarbeitet.
                              Zusätzlich kommen dann noch Übereinstimmungen in der persönlichen "Beklopptheit" für einen Grillabend 400 km zu rödeln.

                              PoWder

                              PS: Ihr kennt Brumby noch nicht!
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                                ICH habe heute bei den Grillstars in Gütersloh (ich kam zufällig dran vorbei...) folgende Endstufe des Grilldaseins bewundern dürfen:



                                Zufällig habe ich noch eine Wandseite der Terrasse übrig, nur eben keinen fünfstelligen Betrag. Aber diese Komposition war mal richtig hochwertig!

                                Ich habe mit Zustimmung des Inhabers noch ein paar Fotos des Ladens gemacht kann diesen wärmstens empfehlen:







                                Adresse: Berline Straße 504 in Gütersloh

                                P.S.: dort werden eigene Grillseminare für 79€ angeboten. Leider etwas zu weit weg von HH.
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X