Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladedruckanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Ladedruckanzeige

    Hallo zusammen

    Ich würde gerne bei meinem sd eine bzw. zwei Ladedruckanzeigen einbauen um einfach genau über die Turbos Bescheid zu wissen. Hat das jemand schon gemacht? Weis jemand gerade wo man den Druck am besten für die Anzeigen abzwicken könnte?

    Möchte nicht so Dinger auf dem Armaturenbrett aber evtl. schön im Aschenbecher

    Vielen Dank für die Infos und Grüsse

  • #2
    AW: Ladedruckanzeige

    Hallo Urbi,

    ich kann dir konstruktiv zwar nicht weiterhelfen, aber ich kann den Ladedruck mit einer App ablesen. Da ich die Anzeigen der Apps frei belegen kann, ist es vielleicht auch möglich beide Turbos anzeigen zu lassen. Vielleicht das für sich ja auch eine Option...

    Die App heißt Dash Command...dort lassen sich alle möglichen Daten abgreifen. Wärst du in HH, könnten wir es mal ausprobieren...



    Ich habe mir entsprechende Anzeigen zur Überwachung des DPF zusammengestellt.

    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Ladedruckanzeige

      Danke für die Rückmeldung aber möchte nicht auf das Steuergerät zugreifen, sondern ganz altmodisch eine Anzeige mechanisch anschliessen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ladedruckanzeige

        Hallo zusammen

        Ich greife das Thema nochmals auf, da es schon etwas älter ist und ich immer noch nicht eine wirkliche Lösung gefunden haben. Hat hier evtl. jemand in der Zwischenzeit ein Data Display im E83 eingebaut, wo die verschiedenen Infos vom Steuergerät abgeruft werden können? Im Netz gibt es verschiedene Anbiete, habe jedoch keine Version für den E83 gefunden

        Vielen Dank und Grüsse aus der CH

        Kommentar

        Lädt...
        X