Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 angel eyes nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: BMW X3 angel eyes nachrüsten

    Warum sollte das nicht gehen Frank Das Prinzip ist ziemlich das gleiche. Ob es einen normalen Herd gibt wo der e83 Scheini reinpasst ist eine andere Sache. Die vom e46 passen auch nicht in jeden Vor allem habe ich ja schon Autos gesehen, die AE hatten und definitiv keine LCI Scheinis verbaut hatten. Es ist aber ein ziemlicher Aufwand, daß auf jeden Fall.

    Timiboy

    Kommentar


    • #17
      AW: BMW X3 angel eyes nachrüsten

      Den Umbau mit den ccfl Ringe habe ich auch noch vor mir. Wenn Du davon ausgehst, das du über kurz oder lang, Deine sw auseinanderbauen musst weil sie undicht werden, kann man diesen Umbau auch gleich machen und die sw gleich richtig einkleben. Bei mir ist es leider schon so im rechten Scheinwerfer...ich werde das Neue verkleben mit einer Scheinwerfer innenreinigung und umbau auf ccfl nutzen.
      Zuletzt geändert von Faucher; 03.12.2015, 06:48.

      Kommentar


      • #18
        AW: BMW X3 angel eyes nachrüsten

        und nachdem erneuern des Hinteren PDC ist vorne Links der PDC ausgefallen...also muss die Stossi runter...ein Glück erst vor dem CCFL einbau.

        Kommentar


        • #19
          AW: BMW X3 angel eyes nachrüsten

          Also ich habe die Originalscheinis aus 09/2004 drinnen und die haben absolut keine Dichtheitsprobleme. Wäre mir auch unbekannt bei E83...

          Timiboy

          Kommentar

          Lädt...
          X