Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so, da isser wieder ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so, da isser wieder ;)

    Hallo zusammen!
    Nach fast 5 Jahren BMW-Abstinenz (ehemals X3) ist es im März soweit:
    Der Tiguan geht zurück und ein mediterranblauer X1 tritt die Nachfolge an
    Ich habe nicht auf die Probefahrt gewartet sondern einfach auf Grund der Fotos und Beschreibungen bestellt! Hat mich komplett überzeugt, dass mir der X1 von der Größe her völlig reicht.
    dafür wurde bei der Ausstattung nicht gespart: Außer HeadUp und elektr. Sitzen dürfte ziemlich alles an Bord sein Kein Wunder bei einem Listenpreis von 55.000 €
    Trotzdem kommt er meine Firma im Geschäftsleasing günstiger als der Tiger....
    Ich freue mich jetzt schon..... wahrscheinlich Abholung in der BMW-Welt (wenn es zeitlich passt).

    Viele Grüße
    Gerald
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
    HOREX REGINA - 1953
    BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

  • #2
    AW: so, da isser wieder

    Glückwunsch Gerald,

    ich habe als Ersatz für meinen 320d Touring ebenfalls schon den neuen X1 ins Visier genommen. Gefällt mir sehr gut und bietet alles, was mir gefällt. Dazu noch mein Lieblingsmotor als 25d mit 231 PS. Aber ich werde wohl warten, bis die Jahres- oder Halbjahreswagen kommen.

    Welchen Motor hast du gewählt? Und Farbe/Polster?
    Nächste Woche auf der IAA werde ich ihn mir genauestens anschauen.

    Wünsche dir eine angenehme Wartezeit und dann gute Fahrt.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: so, da isser wieder

      rübo: wann gehst du auf die IAA? Vielleicht können wir uns treffen?
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: so, da isser wieder

        Als Motor habe ich den 2,0d in Verbindung mit dem 8-Gang Automatik-Getriebe. Sportsitze mit CrossTrack-Muster in Leder/Stoff braun/schwarz. Ansonsten sämtlichen Schnickschnack wie Convenience Paket, X-Line Paket, ConnectedDrive, TravelPaket, Internet, Elektro Kofferdeckel, heizbares Lenkrad, kleines Navi, DAB, Pano, AHK, HiFi Lsp., EDC, Rückfahrkamera, Usw.
        FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
        HOREX REGINA - 1953
        BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

        Kommentar


        • #5
          AW: so, da isser wieder

          Moin Gerald,

          sicher eine gute Wahl. der X1 ist ganz schön erwachsen geworden und wird wohl auch im X3 Lager wildern... Mir gefällt das Designwirklich gut, aber ich werde mir erst ein abschließendes Urteil erlauben, wenn ich ihn live gesehen und vor allem drin gesessen habe. Im X3 sitze ich auch schon mit Sitz ganz zurück, ist die Frage, ob dies auch im X1 ausreicht.

          Der X1 wird ja in Deutschland produziert. Das du ihn erst im März bekommst hängt mit der Rückgabe des Tichuan zusammen oder hat der eine ähnliche Lieferzeit wie der X3 nur ohne Seeweg?

          Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit, am besten hier bei uns im Forum :-)
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: so, da isser wieder

            Ja, das Leasing für den Tiger läuft bis März. Mit der Sitzposition hab ich bei meiner Größe keine Probleme
            X3 war auch eine Überlegung. Aber da der X1 jetzt wirklich an Größe zugelegt hat und mir der Tiger üppig gereicht hat, hab ich mich für das Downsizing (zum letzten X) entschieden
            FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
            HOREX REGINA - 1953
            BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

            Kommentar


            • #7
              AW: so, da isser wieder

              Zitat von brummi Beitrag anzeigen
              rübo: wann gehst du auf die IAA? Vielleicht können wir uns treffen?
              Di, 22.09., weiß aber noch nicht wann, ob ganztägig oder ? Mein Sohn will nahezu alles anschauen, mir reicht BMW, Porsche und Dacia - weil mein Kumpel einen möchte.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                AW: so, da isser wieder

                Schade, 22. komme ich erst aus dem Urlaub zurück
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #9
                  AW: so, da isser wieder

                  Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                  ...mir reicht BMW, Porsche und Dacia - weil mein Kumpel einen möchte.
                  Dein Kumpel möchte jeweils einen BMW, Porsche und Dacia...? :-) Mach gerne mal ein paar Fotos vom F48, live habe ich den noch gar nicht gesehen...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: so, da isser wieder

                    Hi Frank,

                    bist halt immer wieder ein echtes Scherzkeks

                    Ich bin zwar überhaupt kein Fotospezialist, aber ich werd´s auf alle versuchen.
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X