Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jugendtraum

    Hallo zusammen

    Ich habe mir einen Jugendtraum erfüllt und einen Ford Mustang GT gekauft. Das Auto fasziniert mich schon seit frühesten Jugendjahren und nun hat die Zeit gepasst, um sich solch einen Traum zu verwirklichen. Der Wagen ist einer der 500 ersten Fahrzeugen, welche offiziell nach Europa über das normale Händlernetz vertrieben werden. Hier einige Eckdaten:

    - Ford Mustang GT 5.0 V8
    - 6-Gang Automatik-Getriebe
    - Farbe Ruby Red
    - Custom Pack
    - Recaro Sitze

    Das Auto ist schlichtweg der Hammer! Und das Preis/Leistungsverhältnis fast unschlagbar. Auch Technik und Qualität brauchen den Vergleich nicht zu scheuen. Auch ich hatte im Voraus Bedenken, Ami Auto und so, schaumer mal, wurde aber sehr positiv überrascht. Zum Beispiel Spracheingabe funktioniert um Welten besser als bei meinem X1, vom Motor und der Leistung muss ich glaube ich gar nichts erzählen.

    Der Mustang ist als Zweitwagen gedacht, der X1 bleibt mein daily Fahrzeug, in der Schweiz ist das mit Wechselschild ganz einfach.

    Das Pony eignet sich zwar nicht zum Skihänge Hochfahren, macht aber sonst richtig Spass

    Grüsse
    Beat
    Angehängte Dateien
    ex X3 3.0d: ex X1 25d:

  • #2
    AW: Jugendtraum

    Hechel Hechel! Meine Zunge ist gerade auf den Tisch aufgeschlagen.

    Ich finde den Mustang hammergeil und hätte gerne mehr Details / Fotos und wenns geht auch was auf die Ohren...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Jugendtraum

      Glückwunsch Beat,

      sieht muskulös und böse aus. Ganz ehrlich: das ist eines der wenigen Fahrzeuge der Amis, welches ich wirklich gut gelungen und für unsere europäischen Ansprüche gelungen finde.

      Viel Spaß damit. Und ich fände auch weitere Fotos , auch gerne vom Innenraum/Cockpit interessant.Halt uns gerne auch mit ErFAHRungswerten auf dem Laufenden.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Jugendtraum

        Hammer, der schaut richtig böse aus.

        Glückwunsch zur Erfüllung deines Jugendtraumes, auch ich bitte noch um weitere Fotos, gerne auch vom Motor.
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Jugendtraum

          Bin im Moment mehr am Cruisen als am Fotografieren

          Werde Eurem Wunsch bei Zeit und Gelegenhei nachkommen.

          Die Projektoren in den Aussenspiegel sind auch cool
          Angehängte Dateien
          ex X3 3.0d: ex X1 25d:

          Kommentar


          • #6
            AW: Jugendtraum

            Sehr schick! Viel Spaß damit!

            Kommentar


            • #7
              AW: Jugendtraum

              Der ist ja mal richtig schick, freue mich auch schon auf weitere Erfahrungen/Bilder von dir und dem Pony

              Kommentar

              Lädt...
              X