Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

    Ich habe Bilder von damals von meinem Nachbarn. Die sind ein wenig aussagekräftiger. Die beim Russischen Kollegen sind ja kaum als moccabraun zu erkennen

    Timiboy

    Kommentar


    • #17
      AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3

      Na ja auch nicht der Burner...hatte Sie schöner in Erinnerung

      Ich hätte mir damals ja auch fast moccabraun bestellt, nur kam für mich kein helles Leder in Frage und in anderer Kombination gefiel es mir nicht.

      Du sagtest ja selbst, Du hättest keine Lust tausende zu versenken, ich denke ein komplettes M-Paket ist sogar gebraucht nicht sehr günstig. Denn es sind ja nicht nur die Plastikteile zu tauschen. Die SWRA, die PDC Sensoren, die Nebelscheinwerfer und sicher einige Halterungen. Da ist es sicherlich einfacher bei einem guten Lackierer die schwarzen Teile zu lackieren!

      Timiboy
      Zuletzt geändert von timiboy; 04.10.2015, 16:32.

      Kommentar


      • #18
        LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

        Ja sind hald Instagram screenshots^^

        Ah ja deine Bilder habe ich schonmal wo gesehen, hab ja gestern schon Stundenlang das Forum durchstöbert...

        Aber dein Nachbar hat wohl das M Sportpaket II oder wie BMW das damals nannte...der "russische Kollege" hat ja das normale M Sportpaket, das sagt mir um einiges mehr zu^^

        Aber danke für die Bilder[emoji106]

        Was hast du denn damals für die Lackierung deiner Stoßfänger gelöhnt?


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

          Und da fällt mir gerade noch ein...beim e83 LCI gabs ja mal ne Zeitlang die Option, nur die Front und Heckschürze als M Optik zu bestellen und den Rest normal zu lassen, das fände ich am besten
          Jedoch habe ich dafür bisher keine Teile in der Bucht gefunden[emoji53]


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

            Die Bilder hab ich vor Jahren gemacht und sind in einem Beitrag von mir im BMW-Treff.

            Ich denke es ist kein Problem nur die Stoßstangen zu montieren und auf die Schweller zu pfeifen. Die kosten in der Bucht so um die 180-200 Euro pro Stück in gutem Zustand. Ich kann aber nicht einschätzen was noch hinzukommt mit den Sachen, die ich aufgezählt habe.

            Ich habe damals für das Lackieren nicht viel bezahlt. War ein Bekannter in Bulgarien und hat das ganze während des Urlaubs erledigt. Ich denke mal es sollte mit ca.500 € sich auch hier ausgehen....am besten einen Profi fragen oder die Kommentare dazu hier abwarten.

            Kommentar


            • #21
              AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

              Das waren nicht das M-Paket dass es in der Optik gab dass war das Aerodynamik-Paket dass gab es mit den unterschiedlichen Seitenschweller.

              Und das Tagfahrlicht schaut auch bei den LCI Modellen nicht anders aus.

              Kommentar


              • #22
                AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                Kann man nicht die Angel Eyes als TFL kodieren??

                Timiboy

                Kommentar


                • #23
                  AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                  Nein funktioniert bei den E83 nicht. Geht auch nur gedimmtes Fernlicht.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                    Okay also mal nach ner Aerodynamikpaket schürze schauen...[emoji57]

                    Und wie machen dann die anderen so im Web das, dass die so Tagfahrlichtringe haben wie unser 5er?[emoji102]


                    Irgendwo habe ich ja mal gelesen dass man die nachrüsten kann, aber dazu den scheinwerfer zu öffnen ist mir zu riskant
                    Bisher haben sie ja 11 jahre und 200tkm ihren Dienst ohne Ausfall sehr gut getan[emoji106]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                      Und noch ne Frage...wozu sind denn die Angel Eyes dann da? Doch nicht etwa nur als Standlicht, oder?[emoji33]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                        Bei den Modellen ist dass Steuergerät so darauf ausgelegt dass bei Tagfahrlicht die Ringe leuchten. Bei den E83 ging bei den LCI mit Xenon nur das Standlicht über die Ringe.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                          Eben,

                          Und es geht nicht Standlicht als TFL zu kodieren? Hätte mir eingebildet es geht...

                          Timiboy

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                            Nein funktioniert auch nicht. Hab schon mit mehreren Codierern darüber geredet.

                            Kommentar


                            • #29
                              LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                              Selbst wenn es geht klingt das langsam alles sehr teuer für mich...also ich werde mich wohl mit meinen Scheinwerfern abfinden. Wobei ich vielleicht noch die Standlichtbirnen gegen kaltweiße tausche[emoji56]

                              Bleibt nur noch die Frage mit den M Paket Schürzen[emoji111]️

                              Und noch was anderes
                              Ich hätte dann zum m Paket gerne im Sommer 19" Felgen...ich habe vorhin mal mit nem Kumpel gesprochen, der hatte nen e46 20d ziemlich getunt, und er meinte mit Winterreifen ging seiner sehr viel besser als mit den breiten Sommerreifen mit den großen Felgen
                              Stimmt das? Merkt man da wirklich so nen großen Unterschied?
                              Weil im Winter fahre ich Original BMW 17"...diese vielspeichigen X3 Felgen eben[emoji28]
                              V Speiche 110 nennen die sich wohl


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                                Ich fahre 18" im Winter und im Sommer und bin damit absolut zufrieden. Ich finde, daß 19" nicht so sehr zu einem SUV/SAV passt. Den braunen auf meinen Bildern bin ich gefahren damals....na ja nicht mein Ding. Bei Deinem Kumpel ist halt die Frage was er im Winter und was im Sommer fährt. Ich habe am e46 Cab die 18" M135 drauf und das reicht mir auch. Extremer geht immer, nur leidet IMHO ab 18" beim E83 der Komfort doch sehr. Besonders in Verbindung mit Sportfahrwerk wird's dann richtig hart.

                                Timiboy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X