Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo zusammen,

    Habe mich gerade angemeldet und gebe als Neu- X3 Fahrer paar Daten als Info.

    Meine Frau und Ich sind seit etwa 3 Monaten Besitzer eines X3 2.0 D Typ X83 und rundum begeistert von dem Fahrzeug.
    Der Wagen ist Bj 05 hat etwas über 165.000 km runter, schwarzmetallic und fast Vollauststattung.
    Der Wagen steht auf Alurrädern mit 235/55 R 17 99 V Rädern.
    Gekauft von den Zweiten Besitzern. Inspektionen und Service wurden ,soweit nachvollziehbar, alle gemacht.
    Lt. Rechnungen wurden bisher ein Radlager vorne, die Tonnenfedern hinten, Aggregatriemen und auf Kulanz der Vordersitzbezug erneuert.
    Des weiteren wurde bei 120000 km die Ansaugbrücke gereinigt.

    Wir fahren unsere Fahrzeuge grob im Drittel Autobahn / Landstrasse / Stadt und die KM Leistung pro Jahr würde ich auf 15 bis 20 TSD Km beziffern.
    Wir sind über 45 , aus dem Münsterland und mit unserem Leben zufrieden.

    Mfg
    Renegade
    Zuletzt geändert von Renegade; 18.10.2015, 23:00.

  • #2
    AW: Hallo aus dem Münsterland

    Na dann mal herzlich willkommen im kleinen, greinen Forum und immer gute Fahrt mit seinem Dicken.
    Bist du sicher, dass der von 1995 ist? Dann wäre es ein Vorserienfahrzeug (ca. 9 Jahre vor Serie) [emoji6]
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus dem Münsterland

      Hallo Nachbar,

      Herzlich willkommen hier im x3-treff.

      Das Münsterland ist zunehmend stärker vertreten[emoji106], hier lässt es sich richtig gut aushalten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus dem Münsterland

        Hallo Renegade und herzlich Willkommen im x3-treff.

        Hat Dein Nick etwas mit CJ7 zu tun? Hatte mein Schwager mal - ein tolles Auto

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus dem Münsterland

          @ brummi Lt.Brief EZ durch BMW 11/05 - 1. Privatzulassung 10/06... hat auch schon Xenon Scheinwerfer

          @PoWder nee, kein Jeep...mochte die TV Serie damals, bin auch Biker

          Kommentar


          • #6
            Hallo aus dem Münsterland

            Also 2005 und nicht 1995[emoji6] Bei ersten Mal die kleinen Tasten [emoji2] gehabt?
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar

            Lädt...
            X