Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Schwebehimmel kaputt Ausbau!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Hilfe Schwebehimmel kaputt Ausbau!

    Hallo,

    Heute ist mir der Schwebehimmel beim X83 kaputt gegangen, wie weiß ich auch nicht genau wollte nur das Panoramadach aufmachen und es hat knack gemacht Schwupps hatte ich zwei Plastikteile in der Hand.

    Nun folgendes Problem der Schwebehimmel lässt sich nach hinten fahren mit Hilfe, jedoch nimmt der vordere Teil des Schwebehimmels den hinteren nicht mehr mit,
    Das Glasdach funktioniert noch Einwandfrei

    Jemand eine Idee zur Reparatur eventuell ohne die Ganze Dachhimmel Verkleidung zu demontieren, beide Glasdächer abnehme?
    Anleitung?
    Teilenummern..
    .

  • #2
    AW: Hilfe Schwebehimmel kaputt Ausbau!

    Oje, ich kann dir diesbzgl. leider nicht helfen. Zumindest teilen wir aber das Leid mit diesem Problem. Bei mir steckt der hintere Schwebehimmel hinten drin - es gab anfangs auch Geräusche von brechendem Plastik. Das Trenngitter, das normalerweise zwischen den 2 Schwebehimmeln ist, liegt lose am hinteren Schwebehimmel und schepperte bei Bodenwellen. Da hab ich gestern gerade hinten im Kofferraum den Dachhimmel etwas geöffnet und Schaumstoff untergelegt, jetzt ist Ruhe. Man kommt da schwer ran. Zerlegen und Ausbauen ist mir zu aufwenig, deshalb habe ich das PD "stillgelegt". Vielleicht kommst aber du weiter! Gruß

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe Schwebehimmel kaputt Ausbau!

      Hallo gibt es dafür eine Lösung? Kann man den Schwebehimmel Manuel wieder Vorfahren bei mir hängt er auch im offenen Zustand weder er noch die Fenster bewegen sich. Mit dem Imbus lassen sich die Fenster aber sowohl in Kipp als auch ganz auf fahren.

      Kommentar

      Lädt...
      X