Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sq5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sq5

    Eigentlich waren meine Frau und ich uns einig das wir uns einen SQ5 holen werden,Leistung und Optik haben auch gestimmt.Was uns dann doch zum zweifeln gebracht hat war das bald ein neues Modell kommt ( ja auch beim X3 ) und es doch nicht soviele keine schöne viele "Helferlein" zur Sicherheit gibt wie beim X3.Die Freundlichkeit beim Audi-Händler war nun auch nicht so überragend,man musst schon fast betteln das man bedient wird was bei BMW überhaupt nicht der Fall war ohne Probleme eine Probefahrt bekommen etc..... Ausserdem haben wir bei unseren BMW Händler deutlich mehr Geld für unseren gebrauchten bekommen als bei Audi.

    Jetzt wo wir unseren schönen X3 haben bin ich wirklich froh das wir uns für den BMW entschieden haben----- ein wirklich Klasse Auto auch wenn ich ehrlich bin die Optik des SQ5 noch ein bischen besser gefällt als beim X3

  • #2
    AW: Sq5

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker...

    Ich mag die dicken Backen und die vierflutige Auspuffanlage nicht. Warum? Weil man dem Burschen die endlose Kraft ansieht...

    Der 35d ist da bescheiden, bis der Tritt aufs Pedal den Wolf im Schafspelz weckt
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Sq5

      Mit M-Paket hat der BMW auch die dicken Backen, aber eben nur ne zweiflutige Anlage linksseitig. Aber das wird sich beim G01 auch ändern. Der neue X1 hat ja auch bis auf das Grundmotormodell ein Auspuffrohr je Seite...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Sq5

        Das finde ich wiederum beim X3 nicht soooo pricklend lach, zwei Rohre links.Vier müssten es auch nicht unbedingt sein,aber eins links eins rechts und gut wäre.
        Und das Soundmodul beim SQ5 .... naja wer ein Bezinersound beim Diesel braucht

        Kommentar


        • #5
          AW: Sq5

          Das Soundmodul wiederum finde ich rattenscharf. :-) Ein Kumpel hat das in seinem A6. Der Trecker klingt wie ein Achtzylinder.
          Ich würde das Modul sofort ordern - Preis egal.

          PoWder

          PS: Habe heute (leider einen wegfahrenden) F25 mit vierflutiger Auspuffanlage gesehen. Hätte ich gerne geknipst und Smalltalk gehalten.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Sq5

            Dann schau mal hier http://www.incarstyle.de/v8.html

            Kommentar


            • #7
              AW: Sq5

              Hajo der Tipp war voll doof!

              Die Bude ist wahnsinnig weit weg von mir...

              Beim Videogucken hatte ich schon das Gefühl "könnte das Gebäude neben Kaufland in Magdeburg sein - nunja es war das Gebäude. Die Firma hat ihren Sitz bei einer Filiale meines BMW-Händlers auf dem Hof.

              Muss ich wohl mal gucken gehen... Brumm Brumm.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Sq5

                .... lass meinen Namen aus dem Spiel
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sq5

                  Endlich mal was nicht so wiet weg ist von Celle,ca 150 Kilometer ..... Aber meine Frau dreht mir den Hals um wenn gleich an unseren neuen X3 rumgeschraubt wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sq5

                    Ich muss auch stark das Sabbern unterdrücken. Sieht schon gut aus, wobei ich eher die rechteckigen Endrohre mag.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sq5

                      Anfrage ist raus...

                      Soundmodul only oder Integra (die eckigen ) mit Soundmodul...

                      Ich berichte natürlich...
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Sq5

                        Da bin ich ja gespannt, sowas könnte mir auch gefallen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Sq5

                          Zitat von Hajo73 Beitrag anzeigen
                          .Die Freundlichkeit beim Audi-Händler war nun auch nicht so überragend,man musst schon fast betteln das man bedient wird was bei BMW überhaupt nicht der Fall war ohne Probleme eine Probefahrt bekommen etc.....
                          Ich stelle immer wieder fest: Audi steht für arrogant und desinteressiert.
                          Ich warte seit 2010 auf die abgesprochene Probefahrt im R8. So war es für mich kein Problem bei dem zu bleiben, was ich schon lange fahre: BMW und Porsche.
                          Und das ist gut so.

                          Du hast also alles richtig gemacht. Glückwunsch!
                          Grüßle aus BW
                          Ralph

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Sq5

                            Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                            Audi steht für arrogant und desinteressiert.
                            Volltreffer! Genau das ist der Grund, warum wir jetzt BMW fahren. Wenn Verkäufer vor den Kunden flüchten, mehrfache Anfragen zu Prospekten unbeantwortet bleiben oder eigene Fehler wegdiskutiert werden kann ich nur sagen:

                            Danke Audi, dass ich jetzt BMW fahre.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Sq5

                              BMW zu fahren ist auf jeden Fall immer die richtige Entscheidung[emoji106]

                              An Audi ist doch der Slogan am Schlimmsten "Vorsprung durch Technik"...und genau so fahren sie eben auch...
                              Wie oft ich schon von irgendnem A4 1.8 von der linken Spur verjagt wurde der nachher gegen unseren 535 keine Chance hatte...
                              Aber naja wir fahren hald ohne Vorsprung, dafür mit Freude[emoji4]

                              Tim


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X