Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verabschiede mich vom familiärsten Autoforum der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich verabschiede mich vom familiärsten Autoforum der Welt

    Die älteren Mitgleider können mit meinem Nick noch was anfangen, durch meinen Nebenerwerb, den ich vor 2 1/2 Jahren aus dem Boden gestampft habe, fehlte mir leider die Zeit, mich in Foren rumzutreiben.
    Heute habe ich mir nach 12 wöchiger suche einen neuen Gebrauchten gekauft und verlasse nach seeeeehr langer Zeit die BMW Gemeinschaft und wechsele rüber ins Opa Lager. Nichts desto trotz freue ich mich natürlich auf neue Zeit mit einem GLK 320 CDI.
    Da ich die letzten Jahre eh nicht aktiv war, wird mich eh keiner vermissen, und ich werde trotzdem öfter mal reinschauen und mitlesen ( hab dieses Jahr zum ersten mal sogar den Kalender verpasst - falls es einen gab ).

    Machts gut, Alex

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

  • #2
    AW: Ich verabschiede mich vom familiärsten Autoforum der Welt

    Hallo Alex,

    klar gab's einen Kalender. Es gibt auch einen in 2016... Infos folgen wahrscheinlich am kommenden WE.

    Viel Spaß mit dem GLK - mir gefällt der außen durchs schlichte Brotkastendesign (meine ich wirklich ernst). Innen ist er nicht so doll, da bin ich verwöhnt.
    Trotzdem ist der GLK kein schlechtes Auto - das wäre Jammern auf hohem Niveau.

    Klick Dich rein, hier wird niemand gekillt nur weil er ein paar Tage/Wochen/Monate nicht on ist oder ein Fahrzeug ohne Propeller fährt.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ich verabschiede mich vom familiärsten Autoforum der Welt

      Hi Alex,
      di kannst zwar das Fahrzeug wechseln, aber uns wirst du nicht los - umgekehrt hoffentlich auch nicht. Es zählt nicht das Auto, es zählt der Mensch [emoji6]
      In diesem Sinn: viel Spass mit dem Stern und weiterhin mit uns
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich verabschiede mich vom familiärsten Autoforum der Welt

        Genau so isses.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich verabschiede mich vom familiärsten Autoforum der Welt

          ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen und vielleicht berichte ich ja auch mal, wie der Brotkasten im Vergleich zum X3 subjektiv ist, wenn ich ihn erstmal ausgiebig kennen gelernt habe. Jetzt kommt erstmal die schwierige Aufgabe, den Xi mit knapp 250.000 Km an den Mann zu bringen auf mich zu.

          Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X