Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kaufberatung

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Allzeit unfallfreie Fahrt!


    LG
    Scimitardiet

    Kommentar


    • #17
      AW: Kaufberatung

      Hi Leute


      Ich kenn da jemanden bei BMW der Zugang zum BMW Netzwerk hat. Der gute Mann hat mal anhand der Fahrgestellnummer das bisherige Leben des Wagens überprüft.
      Der Vorbesitzer hat alles beim machen lassen, selbst den Reifenwechsel. Als Reparaturen warn da nur der Wechsel von einem Nebelscheinwerfer und der Wechsel einer Scheinwerferwaschdüse eingetragen. Also auch Unfallfrei. Insoweit stimmt erst mal alles was der Verkäufer so gesagt hat. Ich denke das ich damit einen guten " Fang " gemacht habe.
      Viele Grüße, Uki


      Aus der östlichsten Kleinstadt Deutschlands

      LAUSITZER FÜCHSE



      Wir werden aus unseren Träumen gerissen um Sie von Ihrem Albtraum zu befreien- Ihre Feuerwehr-Damit andere Leben!!!



      Kommentar


      • #18
        AW: Kaufberatung

        Sehr gut. Dann kannst du ja bei Gelegenheit deinen 3er oben rechts in einen X3 umwandeln... :-)
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Kaufberatung

          Man glaubt es kaum aber heut bin ich mit meinem 325 auf der BAB mit Panne liegen geblieben. Hat er das erste Mal gemacht. Bei über 100 kmh im Dunkeln ging schlagartig das Licht aus und das Getriebe schaltete auf null.
          SCHOCK!!!!!!!!!!!
          den lieben adac angerufen und mich mit dem Wagen nach Hause bringen lassen.
          Er meinte es wäre die Lichtmaschine. Mal sehen was die Werkstatt sagt.


          Ob das die Räche ist dafür das wir nen neuen haben??????????????
          Zuletzt geändert von Uki.; 17.11.2015, 17:11.
          Viele Grüße, Uki


          Aus der östlichsten Kleinstadt Deutschlands

          LAUSITZER FÜCHSE



          Wir werden aus unseren Träumen gerissen um Sie von Ihrem Albtraum zu befreien- Ihre Feuerwehr-Damit andere Leben!!!



          Kommentar


          • #20
            AW: Kaufberatung

            Naklar, der 3er ist stinksauer. Der wollte noch etwas bleiben.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X