Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Danke dir[emoji5]


    Tim

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch
      Aber so langsam dürfte das Navi auch mal eintrudeln, bin immer noch auf das Ergebnis gespannt
      Grüße aus Franken!
      Dominik

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Danke dir[emoji5]

        Ich hoffe es kommt bald...ansonsten wirds bis August warten müssen bevor es eingebaut wird..


        Tim

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Sauber Tim. Glückwunsch!
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Danke dir Frank


            Tim

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Endlich geschafft, was?
              Glückwunsch von mir!
              Dann kann die Abi-Fahrt mit dem X3 ja starten! Ach ne, ist ja kein Navi 'drin. [emoji3]

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Ja endlich vorbei[emoji28]
                Wie ein Kumpel passend geschrieben hat "12 years a slave" (wie der film)..[emoji85]

                Danke

                Ja dieses Navi kostet mich noch meinen letzten Nerv...
                Einerseits freue ich mich abartig darauf, andererseits hab ich schon gar keine Lust mehr...aber es muss jetzt einfach eingebaut werden, noch ne neue Aktion fang ich ehrlich nicht in Richtung Entertainment an...falls es mal kommt[emoji849]


                Tim

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  So damit hier nicht so lange Ruhe herrscht...[emoji850]

                  Also das Navi ist leider immernoch nicht da...Der Verkäufer dreht schon genauso am Rad wie ich.
                  Ich bin mittlerweile echt enttäuscht von dem Versandunternehmen[emoji21]

                  Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass das mit dem Navi Einbau nix mehr wird vor meinem Urlaub. [emoji24]
                  Ich hoffe bis August ists dann wenigstens da[emoji849][emoji19]

                  Die Dachreling die ich so hasse[emoji23], wird vorerst auch bleiben, denn wir haben festgestellt, dass es in zu 4. mit Gepäck für 3-4 Wochen und Campingzubehör in einem X3 recht eng zu geht...[emoji28]
                  Daher habe ich jetzt BMW Relingträger bestellt und werde dann mit der Dachbox von unserem F25 reisen.[emoji56]

                  Immerhin habe ich noch das Bluetooth Teilchen...das wird wahrscheinlich dann über die Zeit wieder rein kommen und als Navi muss dann eben so ein Garmin Teilchen herhalten...und viele viele Straßenkarten.[emoji12]


                  Tim

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Das du dem Verkäufer eine so lange Lieferung zutraust... Soll er dir doch die Versandnummer zum tracken geben. Ansonsten würde ich die Lastschrift zurückholen. Du wärst nicht der Erste, der Navis aus dem Ausland (wo die wohl herkommen) zwar bezahlt, aber nie bekommt...

                    Ich empfehle dir dringendste das Navigon Europe für iPhone und iPad. Super Qualität, sehr schnell und absolut zuverlässig. Kostet ca. 60€...und ist um Längen besser als die aktuellen VW Navis.
                    Angehängte Dateien
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Na dann Gratulation zum bestandenen Abi auch von mir!!

                      Timiboy
                      Zuletzt geändert von timiboy; 28.06.2016, 08:11.

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Er hat mir ja ne Versandnummer gegeben...die hat sich auch Anfangs verändert und nun bleibt sie aber irgendwie in Heathrow hängen[emoji19]

                        Das Navigon schaut gut aus, aber wie siehts denn da mit Datennutzung aus? Weil in Frankreich Italien Spanien wird das ned ganz billig werden wenn das Navi mobile daten braucht

                        Danke Timiboy


                        Tim

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          ...mit dem richtigen Tarif kann man auch im Ausland mobil sein

                          Ich kann Dir nicht sagen wieviel Volumen benötigt wird - ab 11.07. weiß ich mehr, dann bin ich 2.500 km mit dem Navigon gefahren.
                          Mein Datenvolumen beträgt 10 GB im Monat und ist auch im Ausland nutzbar.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Hihi PoWder supi...ich hab 3GB bei der Telekom und nicht im Ausland nutzbar...
                            Da wird das dann teuer wenn ich pro 50mb 3€ extra bezahlen muss


                            Tim

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Gibt's da kein Wochenpass fürs Ausland?

                              Ich hatte sowas vorher immer und dann den Tarif auf Telebimm XXL alles drin umgestellt - inclusive jährlich ein neues Endgerät

                              Ich nutze das Telefon natürlich beruflich und da sind mir Leistungen wichtiger als der Preis.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                Doch der hat dann 150mb für 10 oder 15€...

                                Ja mein Telefon kost so schon 70€ knapp. Da sollte es nicht noch teurer werden[emoji15]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X