Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

    Unglaublich was heute so geht...
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

      Man kann auch hinterherfahren und Ihn stoppen. Würde ich so machen, bevor er noch zum Mac fährt!

      Kommentar


      • #18
        AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

        Und schon da!?
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

          Laut der im obigen Screenshot angegebenen Trackingnummer wurde das Paket um 11:36 Uhr zugestellt.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #20
            AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

            Wo gehobelt wird fallen Späne...

            Jeder Mensch bzw. jede Firma darf einen Fehler machen - wichtig ist WIE GEHT derjenige damit um...

            www.online-druck.biz geht sehr gut mit eigenen Fehlern um, deswegen hier auch der Link - es ist und bleibt ein Top-Anbieter!


            Jetzt zum Thema:

            Ein Paket mit Kalendern wurde in der Tat um 11:36 zugestellt.

            1.) Aufreissen wie ein Westpaket
            2.) Sieht der Kalender wieder geil aus!
            3.) Kuverts mit den bereits gestern Abend gedruckten Adressetiketten, Bitte-nicht-knicken-Etiketten, Briefmarke 1 und 2 und Absenderaufkleber bestücken
            4.) Einpacken im Akkord - die Adressaufkleber haben unten rechts die Angabe der bestellten Kalender 1 oder 2
            5.) Fragezeichen machen sich breit
            6.) Fragezeichen werden größer
            7.) Der Berg der Kalender ist fast leer - der Berg der Kuverts aber nicht... (Ich hatte vorher nicht nachgezählt...)
            8.) Shit, haben wir etwa zu viele Kalender eingetütet?
            9.) Wiegen 1 Kuvert mit 1 Kalender - 1 Kuvert mit 2 Kalender - Stichproben: Wir haben nicht zuviele eingesteckt!
            10.) Empfangenen Karton wieder aus dem Müll gekramt. 1 von 1 Sendungen mit 19,85 kg. Ein Kalender wiegt 442 Gramm. 80 Kalender wiegen also 35,xx Kilo plus Verpackung plus Folie.
            11.) Anruf bei der Druckerei - noch könnten wir ja dem DPD-Heini hinterhergurken und das zweite wohl fehlende Paket abfischen.
            12.) Druckerei sagt: Es gibt nur EIN Paket - aber das mit dem Gewicht kann nicht passen - wir prüfen und rufen zurück.
            13.) Rückruf der Druckerei - nach 1 sehr langen Stunde der Ungewissheit: WIR haben einen Fehler gemacht! Ihr zweites Paket mit 41 Kalendern wurde einer anderen Person geschickt. Leider können wir diese nicht erreichen.

            Lösungsvorschlag: Wir drucken jetzt gleich die Fehlmenge nach und liefern diese per Express morgen bis 12:00 Uhr in Ihr Büro?

            Jetzt wieder zur Einleitung: JA das ist okay. Shit happens.

            Ich habe hier also heute 26 Kuverts, die erst morgen befüllt werden können.
            Die anderen Kuverts gehen heute trotzdem auf die Reise.
            Meine eigenen 7 Kalender kriege ich übrigens auch erst morgen - Ihr wart mir wichtiger

            Sollte also jemand demnächst bei ebay preisgünstig 41 x3-treff-Kalender anbieten wissen wir aus welcher Quelle.
            Vielleicht meldet sich die Empfängerin auch hier an und fragt was mit den Kalender werden soll

            Schaun mer mal.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

              Oha. Was für ein Stress du wieder wegen uns hast. Auch so kann man seinen Tag verbringen. Danke nochmal für die Mühe.

              Gruß Thorsten
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • #22
                AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

                Unglaublich!!!![emoji15] [emoji33]
                Und jetzt wieder zusätzliche Zeit dafür aufwenden... vielen Dank PoWder!!!
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

                  Als ob der Jahresabschluss nicht schon stressig genug ist. Danke lieber PoWder, dein Engagement ist mal wieder unbezahlbar. Mehr geht nun wirklich nicht!

                  Tausend Dank!!!
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

                    Mist, aber sowas passiert eben. Das tut mir jetzt richtig leid für dich Thomas,
                    ob wir den Kalender jetzt ein paar Tage früher oder später bekommen ist ja nicht schlimm.

                    Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für deine Überstunden !
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

                      Der Nachdruck und auch der Versand gestern hat wie zugesagt geklappt.

                      Das Paket liegt schon in Hermsdorf. Ich denke mal gegen halb zwölf kriege ich wieder rund 20 kg vom DPD.

                      Eine Bestellung von gestern Abend geht dann heute gleich mit raus.

                      Es sind noch 5 Kalender bestellbar, dann ist die Auflage vergriffen.

                      PoWder

                      PS: Meine Banking-App ist im Piep Piep Piep - Modus. Bravo
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

                        Vor einer guten Stunde hat mir der Postbote einen großen Umschlag in die Hand gedrückt... hab mich gefreut, wie ein Schulbub.
                        Einen tollen Kalender haben wir nun wieder - und am Ende sogar so rechtzeitig, dass ich auch noch was vom Deckblatt habe.
                        Nochmals herzlichen Dank an alle, die sich an der Erstellung des Kalenders beteiligt haben! PoWder, auch wenn es am Ende stressig wurde, das Ergebnis ist wieder mal top.

                        Viele Grüße
                        Uli

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

                          Ich melde VOLLZUG!

                          Ausgepackt - umverpackt - zur Post gebracht.

                          Projekt Kalender 2016 bis auf die 5 noch verfügbaren Exemplare und die Kontrolle der Zahlungseingänge hiermit abgeschlossen!



                          Heute Abend poste ich dann für alle den Kalender als PDF in Entwurfsqualität.

                          Ich wünsche uns wie immer viel Freude mit dem individuellen Kalender und freue mich schon auf den Kalender 2017.
                          Diesmal vor Weihnachten - versprochen!

                          Das Fotosammeln sollten wir in diesem Jahr irgendwie gemeinsam und wesentlich früher hinbekommen.
                          Das bedeutet eine größere Auswahl für die Qual der Wahl und das ist ja irgendwie auch immer schön.

                          Live wirken die Bilder noch viel geixxer als hier auf den Monitoren.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

                            Melde Ankunft - danke für die schnelle Bearbeitung [emoji6]
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

                              Was....Ankunft ? Dann schon mal viel Spass beim durchblättern :-)
                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael


                              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: x3-treff-Kalender 2016 - Bestellung und Infos HIER!

                                Habe leider immer noch keinen. Dann bin ich wohl bei der zweiten Lieferung dabei

                                Gruß Thorsten
                                Unser Xi genehmigt sich momentan

                                sigpicGruß Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X