Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo Forum

    Hallo Lukas,

    herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Xi. Denk dran, Reifen und Bremsen sind das Wichtigste an einem Auto. Ein auch nur "etwas" kürzerer Bremsweg kann über deine Gesundheit entscheiden.

    Gruß Ralf

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo Forum

      Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
      Nichts ist besser wie die persönliche Vorsprache! Meine Meinung!
      Die Antwort habe ich befürchtet.

      Werde mal sehen, wie ich das in meinem vorweihnachtlichen Terminkalender auch noch unterbringe.

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo Forum

        Das hat jetzt doch eine Weile gedauert. Weihnachtszeit ist keine Zeit für irgendwas. Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Mittlerweile ist ja sogar schon wieder Februar. Ich habe ein paar Werkstätten abgefragt und die Preise variieren zwischen 280 und 530 Euro. Die 530 erscheinen mir doch etwas teuer. Weiß einer, warum da solche Unterschiede passieren können? Meiner Meinung nach ist die freie Werkstatt für 280 Euroo ok. Aber irgendwas muss ja anders sein, wenn andere knapp das Doppelte verlangen?

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo Forum

          Sind das auch freie Werkstätten? Jede Werkstatt kalkuliert ihren AW Wert eigenständig. Und da spielen viele Faktoren, z. B. Miete, Hypotheken, Gehälter, etc. eine Rolle. Von daher ist die von dir genannte Spanne sicher nicht außergewöhnlich und sicher kein ausschließlich zu bewertendes Qualitätsmerkmal.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo Forum

            Cool, dann muss ich mir also keine Gedanken machen, das die güsntige Werkstatt zwangsläufig schlechter ist? Meiner Meinung nach sind alle gleich gut, die ich mir angesehen habe, nur beim Preis war ich dann unsicher. Aber dann hab ich mich entschieden, 280 Euro ist auch eine Menge.

            Kommentar

            Lädt...
            X