Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win 10 unter OS X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Win 10 unter OS X

    So gut die Apfelgeräte auch sind - manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen und der Fehler liegt an einer Stelle wo man ihn nicht vermutet. Ich hatte aufgrund eines RAM-Moduls ein Problem. Bis ich mit fremder Hilfe darauf gekommen bin hat es auch ein paar Tage gedauert...

    Kommentar


    • #17
      AW: Win 10 unter OS X

      So also nun habe ich es mit der 2. Festplatte aufgegeben.
      Es hat zwar funktioniert dass ich Windoof installieren kann sobald eine kleine OSX Partition drauf ist, allerdings hat meine Festplatte wohl die zig schnellen Formatierungen nicht mitgemacht und ist hopps gegangen.

      Ich habe jetzt Windoof 7 auf eine 2. Partition meiner Haupt SSD installiert und dort ist es auch wunderbar schnell

      Schade nur dass ich irgendwie kein Update auf Win 10 machen kann...
      Naja vielleicht finde ich ja am Wochenende dafür Zeit.
      Und (vielleicht kennts ja einer) in Steam kann ich irgendwie auch noch nicht Spielen, da kommt immer "Direct X 9 gerät konnte nicht initialisiert werden" was auch immer das jetzt wieder heißt.

      Aber mal sehen...


      Tim

      Kommentar


      • #18
        AW: Win 10 unter OS X

        Ruf doch mal die Apple Hotline an oder melde dich parallel im Apfeltalk oder anderen Apple Forum an.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Win 10 unter OS X

          Apple Hotline is sehr $$ da mein Macbook schon mehr als 2 Jahre ist

          Apfeltalk klingt aber ned schlecht[emoji108]


          Tim

          Kommentar


          • #20
            Win 10 unter OS X

            Apfeltalk oder Macuser sind die besten Foren rund um den Apfel. Auf AT gibt es schon diverse Freds zu Windows 10.

            Warum muss es unbedingt W10 sein? Nachdem ich bei der Installation über Little Snitch gesehen habe welcher Datenstrom und Ports in Richtung Redmond geöffnet wurde, gab es nur eine Entscheidung:

            format c:

            ... die älteren unter uns kennen diesen Befehl noch [emoji4]

            Kommentar


            • #21
              AW: Win 10 unter OS X

              Weil man angeblich xbox one spiele unter windows 10 spielen kann und ausserdem ist bei laptops wie ich finde der energiehunger geringer als unter windows 7


              Tim

              Kommentar


              • #22
                AW: Win 10 unter OS X

                Es gibt eine xbox App unter W10 - nachvollziehbar!

                Energie kann ich vernachlässigen, ich habe meine VM auf nem iMac.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Win 10 unter OS X

                  Ne ne vm will ich ned, da ich eben spielen will - der perfekte grund weshalb man einen mac hat[emoji23]

                  Was ist denn "format c:"[emoji85]


                  Tim

                  Kommentar


                  • #24
                    Win 10 unter OS X

                    Auch ohne BM benötigt W10 weniger Energie wollte ich damit sagen. Das mit "warum nicht VM" hatten wir schon.

                    Ja, ja, die Jugend von heute... mit "format c:" hat man früher Festplatten neu formatiert. Das waren noch die alten u. A. DOS-Zeiten.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Win 10 unter OS X

                      Achsoo ja gut verstehe[emoji106]

                      Ja ich weiss...wollte es nur nochmal hervorheben...

                      Ja bin hald generation "Festplattendienstprogramm"[emoji23][emoji85]


                      Tim

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Win 10 unter OS X

                        Oha, ich merke wie wenig Ahnung ich mit zarten 41Jahren von dem IT -Zeug habe. Oder habe ich nur zu wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen...?
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Win 10 unter OS X

                          Zum Daddeln holt man sich einen Windows-PC und nichts anderes... Du kannst auf einen Smart auch SUV-Reifen draufmachen, im Gelände verkackt der trotzdem...

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Win 10 unter OS X

                            Ja aber wenn man ein Macbook hat und vorerst keinen Windows PC...[emoji16]
                            Dann wird der Smart also den Feldweg entlang müssen


                            Tim

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Win 10 unter OS X

                              Windows auf einem Mac ist wie ein Pissbereich im Pool

                              Sorry, dass ich nichts sachdienliches beitragen konnte.
                              Ich erfreue mich der problemfreien Nutzung meines OSX-Macs und hoffe dennoch,
                              dass dir hier geholfen wird.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Win 10 unter OS X

                                [emoji13]mein Macbook hat keinen pissbereich[emoji23]

                                Und normal mag ich ja OSX auch lieber...aber versuch mal GTA 5 auf OSX zu spielen[emoji85]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X