Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handyhalter im F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Handyhalter im F25

    Hallo,

    Ich möchte euch meinen Handyhalter im X3 vorstellen. Ich finde ihn super da ich ständig das Handydisplay im blick habe. Er besteht aus zwei Teilen und ist für nahe zu für fast jedes Handy verfügbar, es muß nur beim Handywechsel das Oberteil wo das Handy eingeschoben getauscht werden.
    Der Halter ist von Brodit und hat die Nr. 854363 er ist zwar für den Audi A4 B8 bestimmt aber dieser paßt auch im F25 und kann rückstandslos entfernt werden. Ich habe mit der Firma Brodit nichts zu tun und habe auch nirgends einen vorteil wenn ich für das Produkt werbe. Vielleicht ist der eine oder andere dabei wo so etwas schon lange sucht.
    Angehängte Dateien
    aus Freude am Fahren

    frühere Fahrzeuge
    Audi Coupe Quattro Typ 85, Audi 90 Quattro Typ 89, Urquattro Typ 85, BMW E34 525i, BMW E39 535i V8, VW 2.0 TDI Touran, Audi B8 A4 2,7TDI,

  • #2
    AW: Handyhalter im F25

    Das ganze gibt es auch noch als aktive Ladeschale und verstellbaren Seitenteilen, so dass man auch ein Handy mit Bumper/Hülle einsetzen kann.
    Ich habe noch eine andere Version. Nennt sich Telefonkonsole von der Fa. Kuda und passender Ladehalterung von Brodit.
    Leider habe ich derzeit keine Fotos dazu zur Hand, kann man aber alles googln...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Handyhalter im F25

      Frage: wozu brauche ich eine Halterung? Handy ist bei mir entweder a) in der Jackentasche oder b) in der Mittelarmlehne (wegen Stromzufuhr). Alles andere sehe ich im Monitor
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Handyhalter im F25

        Hallo,
        Manche Leute nutzen die Handynavigation die z.b im Ausland besser ist wie das Original BMW oder nutzen diverse Apps für Warnungen im Verkehr.
        Gruß Martin
        aus Freude am Fahren

        frühere Fahrzeuge
        Audi Coupe Quattro Typ 85, Audi 90 Quattro Typ 89, Urquattro Typ 85, BMW E34 525i, BMW E39 535i V8, VW 2.0 TDI Touran, Audi B8 A4 2,7TDI,

        Kommentar


        • #5
          AW: Handyhalter im F25

          Ok, daran hatte ich nicht gedacht
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X