Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so, der neue X1 is da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: so, der neue X1 is da...

    Ich bin auch begeistert! Und jetzt auch noch Schnee..... Hab die Bestellung noch keine Sekunde bereut!
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
    HOREX REGINA - 1953
    BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

    Kommentar


    • #32
      AW: so, der neue X1 is da...

      Sehr schickes Auto!!


      Gesendet von iPad mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        AW: so, der neue X1 is da...

        Glückwunsch

        Bin seit 2 Wochen auch am Konfigurieren.
        Da mein X3 jetzt bald das 8. Lebensjahr vollendet, soll's jetzt ein X1 werden, vermutlich der 25d

        Kommentar


        • #34
          AW: so, der neue X1 is da...

          Zitat von blueX3 Beitrag anzeigen
          Glückwunsch

          vermutlich der 25d
          Danke! Ich hatte ja vor dem Tiguan den x3 3.0d. Aber die 190 PS des 2.0 reichen mir heute völlig aus. Die werden mit dem SUVchen locker fertig
          Der 25d ist preislich noch mal ein deutlicher Sprung. Da habe ich mich lieber für Mehrausstattung entschieden Irgendwann ist das Budget für einen Firmenwagen halt erreicht....
          FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
          HOREX REGINA - 1953
          BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

          Kommentar


          • #35
            AW: so, der neue X1 is da...

            Der 190 PS würde mir auch reichen, aber wenn man die Automatik zum 190er dazu nimmt, welche beim 231er schon serienmäßig ist, sind es nur noch 1200€ Aufpreis Leasingrate dann 6€ mehr

            Kommentar


            • #36
              AW: so, der neue X1 is da...

              Macht Sinn
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #37
                AW: so, der neue X1 is da...

                Aber ist bei der höheren Leistung nicht auch das Service - und Verschleißpaket teurer, sowie die Reifen? Das müsste man ggfs. auch einkalkulieren oder?
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: so, der neue X1 is da...

                  Keine Ahnung

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: so, der neue X1 is da...

                    so, die ersten km sind abgespult.... einzige bisher entdeckte Schwachstelle: Die Rückfahrkamera. Die ist bei feuchter oder gar nasser Fahrbahn unbrauchbar, da sie dann sofort verschmutzt ist (wie der gesamte Rest des Hecks auch) und man dann nur noch erahnen kann, was da hinter dem Fahrzeug los ist. Wurde auch schon in anderen Foren diskutiert. VW hat da anscheinend eine Abdeckung drüber, welche die Linse nur bei Rückwärtsfahrt freigibt. Wieso BMW da bei einem neu entwickelten Fahrzeug nichts Vernünftiges einbaut, zumal es sich um eine "Premium"-Marke handelt.....??? Schade eigentlich.
                    FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
                    HOREX REGINA - 1953
                    BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: so, der neue X1 is da...

                      Bedingt durch den Werstattaufenthalt meines X3 habe ich von BMW einen X1 als Ersatzfahrzeug. Ich muss meine desöfteren geäusserten Bedenken wegen der Sitze relativieren, weil die Sitze mit den Wangen und der Kniekehlenleiste durchaus gehen. Es sind wohl die Sportsitze welche auch in dem von mir zur Zeit gefahrenen X1
                      sind. Zusammen mit der vielfältigen Einstellmöglichkeit und der Lordosenstütze ist das akzeptabel. Insofern ist der X1 evtl. eine Option für mich, obwohl der
                      Vergleich zum X3 eigentlich nicht geht. Es sind einfach 2 verschiedene Konzepte mit doch unterschiedlichen Fahrdynamiken.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X