Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war schön mit Euch ... 130i M fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so jetzt läuft der server "wieder" mal.....

    was war denn da los

    @xare
    "Und das mit dem Banküberfall mach' ich wohl doch erst, wenn ich wieder einen Diesel habe, sonst wird die Flucht zu teuer"

    hey christof,
    nach deinem "bruch" ists doch egal was der sprit kostet - vorausgesetzt du stellst es richtig an
    ansonsten tank halt bloss für 20€
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #17
      Ja mir ist sowieso egal, was der Sprit kostet, denn ich tnak' eh immer nur für 20 €

      Kommentar


      • #18
        BMW Motorsport bietet BMW 120d für den Kundensport an

        @ Xare

        ...wäre das nichts fü Dich ??

        BMW Motorsport baut sein Angebot für den Kundensport aus und bietet eine Motorsportversion des BMW 120d an. Das Rennteile-Kit wird ab März 2006 zum Preis von voraussichtlich 95.000 Euro zum Verkauf angeboten und kann beim BMW Rennteilevertrieb bezogen werden.




        Kommentar


        • #19
          Sieht absolut klasse aus!!
          Man beachte die Farbe. Weiss ist natürlich bei Rennwagen nicht zuletzt wegen der Kontraste zu den Sponsoringaufklebern sehr beliebt.
          Aber weiss erfreut sich momentan auch "zivil" an stark wachsender Nachfrage, z.B. auch weil die Farbe sehr pflegeleicht ist und die Formen des Autos besser hervorhebt.
          Unser 1er wird auch weiss! Mit M-Paket 8)
          Aber das BMW-1er-Racing-Kit wird ähnlich ablaufen, wie z.B. in dem Saxo-Cup oder 106er-Cup oder Lupo-Cup etc... (hatte ich Dir ja schon mal geschildert) Du verpflichtest Dich auf eine ganze Saison und musst an jedem Rennen in Deutschland teilnehmen. Ich hatte das 1997 mal mit dem Renault-Clio-Cup vor, da kostete das Auto Serie 25000 DM und dann kam das Renn-Kit noch dazu. Enthalten waren sämtliche Sponsorenaufkleber mit Schablone und Anleitung, wo welcher Aufkleber hingehört, Rennsitz, Catch-Tank, Fahrwerk, Bremsanlage, Rannanzug, Helm, Lenkrad etc zum Aufpreis von 10000 Mark. Den Motor musste man ausbauen und zu Renault schicken, dort wurden Leistungstoleranzen ausgeschöpft und der Motor wurde verplompt wieder zurückgeschickt. Ich glaube, es war sogar ein neues Getriebe dabei.
          Hörte sich alles sehr verlockend an, doch als ich mit dem Rechnen fertig war und sich die Saison OHNE ZWISCHENFÄLLE (also Unfälle, Defekte etc) auf über 100000 Mark summierte :shock: , hab' ichs mir dann doch nochmal anders überlegt.
          Heute zahlst Du fast das doppelte und dann nur, damit dir irgendein "talentfreier" dafür aber stinkreicher "Promi", der aus marketingtechnischen Gründen meint, einen auf Rennfahrer machen zu müssen (siehe Mola Abedisi, Cora Schumacher oder der Campino von den toten Hosen und viele mehr), übereifrig wie sie nunmal sind, deine teuer erkaufte Rennsemmel zusammenfahren.

          Ne, Ne, lass die Schnösel mal alleine spielen. Ich warte, bis der Motorsport nicht mehr so sehr in Mode und nicht mehr "HIP" ist. Dann bin ich sicher auch wieder dabei.

          Gruß, Christof (und danke für das Bild, das wird jetzt mal Desktop-Hintergrund 8) )

          Kommentar


          • #20
            Hi Xare,

            bin hier im X3er Forum neu, gefällt mir aber gut. Werde auch weiterhin hier reinschauen, wir haben einen X3 2.0d (Auto von Frau) ich fahre meist unseren 1er, ist ein 118d. Würde mich freuen Dich bei uns im 1er Forum begrüßen zu können. www.1erforum.de Ist ähnlich aufgebaut wie Euer X3-treff.
            Gruß
            Michel_05

            (X3+Z4+Mini)

            Kommentar


            • #21
              Hallo Michel.
              Erstmal Herzlich Willkommen im X3-Treff. Xare.....ich denk mal wird sich mal erst nicht melden. Der müsste auch auf dem X3-Treff sein.
              Sind nicht mehr viel hier. Alle weg. Über´s Wochenende.



              Gruß Trulli
              Gruß Dieter

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Michel
                Hi Xare,

                bin hier im X3er Forum neu, gefällt mir aber gut. Werde auch weiterhin hier reinschauen, wir haben einen X3 2.0d (Auto von Frau) ich fahre meist unseren 1er, ist ein 118d. Würde mich freuen Dich bei uns im 1er Forum begrüßen zu können. www.1erforum.de Ist ähnlich aufgebaut wie Euer X3-treff.
                Hallo, Michel.
                Herzlich Willkommen hier bei uns und danke für Deine Einladung. Werde mich gleich mal bei Euch registrieren. Ich brauch' übrigens noch ein paar Tips, was die Ausstattung anbelangt.

                Und laut Papieren ist der X3 auch das Auto meiner Frau/Freundin. Hoffentlich gilt das dann, wenn wir einen 130 bekommen 8)

                Gruß, Christof

                Kommentar


                • #23
                  Hallo lieber Xare,

                  un setz mal bitte bei den 1er einen schönen Link auf unser Forum 8) 8)


                  Die sollen auch wissen, wie ein richtiges Auto
                  ausssieht
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo,

                    ich habe was Schönes im 1er Forum gefunden.

                    Es geht um .... na was wohl, den 130i natürlich 8)
                    Angucken (anhören ) und staunen. Genauso geht und klingt das Ding!!
                    Hier klicken

                    Ich sag nur:

                    Viel Spass, Gruß, Christof

                    Kommentar


                    • #25
                      @ xare

                      26,8 Liter das geht doch, hab's mir schlimmer vorgestellt

                      gruß
                      ricci

                      Kommentar


                      • #26
                        @riccione

                        Die sind halt gaaaanz vorsichtig gefahren, war ja dunkel :shock:

                        Kommentar


                        • #27
                          @xare,

                          gib es doch endlich zu, du willst Ihn haben, Vertrag schon unterschrieben????

                          gruß
                          ricci

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von riccione
                            @xare,

                            gib es doch endlich zu, du willst Ihn haben, Vertrag schon unterschrieben????

                            gruß
                            ricci
                            Schön wär's Der BMW-Mann hat heute noch angerufen und will Nägel mit Köpfen machen. Doch mir fehlt im Moment schlicht weg das flüssige Geld (c.a. 40 T€)
                            Finanzierung oder Leasing kommt nicht in Frage und gebraucht lasse ich die Finger von einer solchen Rennsemmel.

                            Jetzt wird erstmal ein gebrauchter Mercedes V230 gekauft und im nächsten Frühjahr sehen wir weiter. Eventuell gibt es den 1er bis dahin auch als M1 Geplant ist sowas 8)

                            Gruß, Christof

                            Kommentar


                            • #29
                              @ xare

                              versteh ich nur Bahnhof, hast du deinen X3 nicht mehr, da wär ich wirklich entsetzt, ausgerechnet du????

                              gruß
                              ricci

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich und ohne X3 :shock: das ist wie Wein ohne Buket oder Brot ohne Kruste

                                Ich habe meinen X3 noch und behalte ihn auch Wir suchen nur gerade nach einem Ersatz für unseren Fiat Multipla (Zweitwagen).
                                Und da wir im Sommer in grosser Gruppe (7 Personen und ein Hund) nach Schweden fahren, kaufen wir nun quasie übergangsweise einen 7 Sitzer. Der wird dann mit Fernseher, Playstation und DVD-Spieler ausgestattet, tut so seinen Dienst als Urlaubsauto, dann noch ein paar Monate als Mama-Taxi und im Frühjahr '07 wird er wieder abgelöst.

                                Der X3 ist derzeit das beste Auto, was ich mir für mich vorstellen kann.

                                Übrigens habe ich letztes Wochenende dem Fahrer eines neuen 3ers (E90) aus einer misslichen Lage helfen können. Wie auch immer der "Stadtmensch" das geschafft hat, aber er steckte ungefähr 3 Meter neben der Strasse und c.a. 3 cm neben einem Stahlgeländer in einer Garagenabfahrt fest. Laut seinen Angaben ist er dem Räumfahrzeug ausgewichen Ja ne', is' klar
                                Aber egal, jedenfalls hat mein X3 wieder mal ganze Arbeit geleistet (es ging mit dem 3er-BMW am Seil durch 20 cm hohen Tiefschnee) 8)
                                Ein verblüffter Kommentar des Stadtmenschen brachte mich zum schmunzeln: "das hätte ich nie gedacht, dass ein BMW sowas kann" :shock:
                                Und darauf ich : 8)

                                Gruß, Euer BMW-X3-Junkie Christof

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X