Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X4 M40i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X4 M40i

    Hallo Leute,

    Schaut Euch mal das Vidoe an! Echt geiler Sound!
    Falls die Versicherung gleich hoch, wie beim X4 35d ist, wird das der nächste!

    http://www.bing.com/videos/search?q=...31917E&fsscr=0

    Gruß Joe

  • #2
    AW: X4 M40i

    Den habe ich heute auf dem Autotransporter in Bremerhaven gesehen.

    In Weiß, da kam die Optik richtig gut raus.

    Wusste bis dahin garnicht das es den X4 auch als M gibt.

    Kommentar


    • #3
      AW: X4 M40i

      Der Motor ist neu, kommt eventuell Ende Februar zu den Händlern!
      Ich finde die Heckansicht echt gelungen!

      Joe

      Kommentar


      • #4
        AW: X4 M40i

        Zitat von Monsta Beitrag anzeigen

        Wusste bis dahin garnicht das es den X4 auch als M gibt.
        Ist ja auch kein "richtiger" M.
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar


        • #5
          AW: X4 M40i

          Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
          Ist ja auch kein "richtiger" M.
          Aber der hier in der Überschrift genannte und den ich heute gesehen habe, sind doch echte M's.
          Nicht nur M-Optik.
          Oder irre ich mich da??

          Kommentar


          • #6
            X4 M40i

            Schöner Motor, schöner Sound... wenn's nur kein X4 wäre. Im Gegensatz zum X6 sagen mir die Proportionen gar nicht zu.

            Habe gerade gelesen, dass es einen X3 M mit 435 PS geben soll. Der neue X4 wird dann 2018 folgen....
            Zuletzt geändert von WaX3; 14.01.2016, 19:39.

            Kommentar


            • #7
              AW: X4 M40i

              Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen

              Habe gerade gelesen, sass es einen X3 M mit 435 PS geben soll.
              Echt? Noch als F25?
              Viele Grüße
              Joachim

              Kommentar


              • #8
                AW: X4 M40i

                Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                Aber der hier in der Überschrift genannte und den ich heute gesehen habe, sind doch echte M's.
                Nicht nur M-Optik.
                Oder irre ich mich da??
                Keine Ahnung, wie die Münchner das einordnen. Ist halt ein X4 M40i, der im Konfigurator unterm X3 als Motorvariante steht und kein M X4, der unter den M-Modellen konfiguriert wird. Scheint also irgend so ein Zwitterding zu sein.
                Viele Grüße
                Joachim

                Kommentar


                • #9
                  AW: X4 M40i

                  Als F25 nicht. Erst ab 2017, also mit dem G01 ist was geplant.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X4 M40i

                    Der Motor wurde aufgewertet! Es wurden Teile vom M3 und M4 verbaut, so das eine höhere Leistung möglich ist. Der Allradantrieb soll Hecklastig ausgelegt sein! Keine Ahnung, wie die das hin bekommen haben, aber ich freue mich schon auf die Probefahrt.
                    Ich habe mal bei GDV nachgeschaut. Die Typklassen der 3l Motoren liegen auf gleicher Höhe, egal ob X3, X4, Diesel oder Benzin. Die Benziner sind sogar etwas günstiger in der Haftpflicht! Das läßt hoffen, der neue Motor bekommt die gleichen Typklassen wie der 35i.
                    Falls dem so sein sollte, habe ich mich entschieden den M40i zu ordern, ein X4 sollte es ja eh werden. Im Juni läuft mein Leasingvertrag aus, das passt ganz gut.

                    Joe

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X4 M40i

                      Ob die eine Haldex Kupplung eingesetzten werden???

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: X4 M40i

                        Ist es nicht so, dass bei den "echten" M-Modellen die M-GmbH Hersteller des Fahrzeugs ist und bei einem Modell wie dem X4 M40i die BMW AG?
                        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: X4 M40i

                          Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                          Schöner Motor, schöner Sound... wenn's nur kein X4 wäre. Im Gegensatz zum X6 sagen mir die Proportionen gar nicht zu.

                          .
                          Ich finde den X4 sehr gut. Es ist bestimmt schon 5 Jahre her, das ich zu meinem gesagt habe: "Ich finde den X6 so geil, leider passt der nicht in meine Tiefgarage! Könnt Ihr den nicht ein bissl kleiner bauen!" Tadaaa! Der X4 kommt ein paar Jahre später raus. Ich finde die Coupeform so geil und nicht nur weil diese Form Spritsparender ist!

                          Joe

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: X4 M40i

                            Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen
                            Ist es nicht so, dass bei den "echten" M-Modellen die M-GmbH Hersteller des Fahrzeugs ist und bei einem Modell wie dem X4 M40i die BMW AG?
                            Auch die M-GmbH gehört zu BMW, die wurde gegründet um Rennwagen zu entwickeln! Irgend wann hat man dann gesehen, das es eine ganze menge von Leuten gibt, die gerne einen sehr sportlich gefertigten Wagen auf der Straße fahren möchte.

                            Joe

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: X4 M40i

                              Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigen
                              Auch die M-GmbH gehört zu BMW, ...
                              Joe
                              Das ist klar. 100%ige Tochter wird das sein. Aber was bzw. wer steht bei den M-Modellen als Hersteller in den Zulassungspapieren? BMW oder M-GmbH?
                              Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X