Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Oldenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Moin aus Oldenburg

    Ich glaube FAT32 Formatierung macht auch Sinn. Habe bei meinem sogar ne Festplatte dran (500GB) und wird akzeptiert. Das Einlesen dauert natürlich jeweils ne Weile, also sollte man nicht zu ungeduldig sein.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      Moin aus Oldenburg

      FAT oder FAT32 ist ein muss. Ich habe eine 500 GB WD drin und die läuft reibungslos und wird verhältnismässig schnell eingelesen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Moin aus Oldenburg

        Auch von mir einen schönen Gruß in die Nachbarschaft nach Oldenburg, ich komme aus Bösel und war zufällig zur gleichen Zeit wie bei TS-Automobile. Ich hatte es auch auf deinen X3 abgesehen, aber du warst schneller. Glückwunsch dazu!
        Bin dann mal weiter auf der Suche nach nem schicken Xi. Mal sehen welcher es wird, habe zur Zeit einen E83 35d und würde ja gern beim 6 Zylinder bleiben.

        Wünsche dir viel Spaß mit Deinem!

        Kommentar


        • #19
          AW: Moin aus Oldenburg

          Moin, die Sechszylinder sind natürlich toll - hatte ich als Benziner ja im Zetti - war mir aber für meinen Xi doch zu teuer

          Ich habe einen 32GB und einen 8GB Stick mit FAT32 genutzt. Es wird aber keiner von beiden erkannt Liegt das vielleicht an der neuen Media Software?

          Viele Grüße
          Jan


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            AW: Moin aus Oldenburg

            Versuche es mal mit FAT. Ich vermute, dass es ehr an den Sticks liegen wird. Einige werden nicht erkannt. Ich hatte vor dem HD einen Dtick von Feinkost Albrecht in der Mittelkonsole und der lief einwandfrei.

            Wie ist denn die Ordnerstruktur?

            Kommentar


            • #21
              AW: Moin aus Oldenburg

              Willkommen auch von mir! Bin ja auch erst seit kurzem hier. Allzeit eine Gute Fahrt!

              Kommentar

              Lädt...
              X